16:49 18. Mai 2018

14:49 18. Mai 2018


3978

01787252584

Verkaufe unseren schönen Tripp Trapp. Der Stuhl ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Ich konnte nur ein paar kleine Kratzer am Fuß entdecken.
Der Stuhl passt aufgrund des whitewash looks gut zu allen Möbeln. Die rote Babyset ist super für den Anfang, wenn die Kleinen noch nicht ganz allein sitzen können. Ein zusätzliches Polster hatten wir auch und würde ich auch empfehlen.


Weitere Anzeigen des Inserenten

14:49
18. Mai
81373
3979

STOKKE Tripp Trapp whitewash mit Babyset
Verkaufe unseren schönen Tripp Trapp. Der Stuhl ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Ich konnte nur ein paar kleine Kratzer am Fuß entdecken. Der Stuhl passt aufgrund des whitewash looks gut zu allen Möbeln. Die rote Babyset ist super für den Anfang, wenn die Kleinen noch nicht ganz allein sitzen können. Ein zusätzliches Polster hatten wir auch und würde ich auch empfehlen.