private Krabbelgruppe

private Krabbelgruppe

 
  • Hallo wir sind neu in Pasing und suchen eine Krabbelgruppe. da es kaum Eltern-Kind-Gruppen oder Krabbelgruppen gibt, möchte ich versuchen eine private zu gründen. Mir würde es am besten Vormittags passen. Ich habe bereits in einem Familienzentrum eine Gruppe geleitet und kenne viele Lieder, Spiele, Anregungen und Themen. Aber allein macht es nicht so viel Spaß und mir fehlt der Kontakt zu anderen Erwachsenen! Ich bin 36 und meine Kleine ist im Mai geboren. Wir könnten uns erstmal bei mir treffen und dann abwechseln oder wir suchen einen Raum. Ich wäre auch für Spaziergänge oder schwimmen, gemeinsam kochen etc. zu haben. Wäre toll, wenn sich die Richtigen finden!
  • Kategorie
    Münchner Stadtteile
  • Erstellt
    Dienstag, 17. September 2013
  • Gruppenadmin
    Mouyin