Frage Neues Bett für meine Tochter

3 Jahre 8 Monate her #119354 von lenna

Meine Tochter wird bald 16 und wünscht sich ein neues Bett. Ich möchte ihr natürlich ein neues Bett kaufen aber weiß nicht, welches es am Ende sein soll.
Habe mir einen kleinen Überblick gemacht und bin dabei auf die Boxspringbetten gestoßen. Die findet meine kleine auch ganz toll aber die sind ja wirklich relativ teuer :s Gibt es vielleicht eine Möglichkeit um zu sparen oder habt ihr Quellen bei welchen man sich da umschauen kann ?

Habe ja bei der Boxspring Welt einige schöne Betten gefunden und finde die Seite auch wirklich gut.
Nur welche Ratschläge habt ihr an mich ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 8 Monate her #119355 von Meike

Wow Lenna,
Glückwunsch zur Turbo-Tochter. Faszinierend wie schnell deine Tochter groß geworden ist. Kaum ein Babybett gesucht und jetzt schon eines für einen Teenager. Und überhaupt all deine Möbel-Posts .......

Zumindest stand in deinem Post vor vor zwei Jahren und drei Monaten:
"Habt ihr auch so eine Aufregung wenn etwas schönes und wichtiges ansteht ? Bei uns ist es bald so weit, unser erstes Baby kommt auf die Welt :) Wir freuen uns total darauf und sind mega aufgeregt, alles muss einfach stimmen und das Babyzimmer muss perfekt sein :)"

Von Lenna und den anderen Werbetanten genervte
Meike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 4 Tage her #119925 von babymum154

Boxspringbette sind toll! Sie sehen optisch schön aus und sind sehr gemütlich. Leider sind diese etwas teurer, aber ich empfehle dir, wenn ihr vorhabt dieses Bett langfristig zu nutzen, etwas mehr auszugeben. Geht mal in einem Laden und lasst euch beraten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.