Frage Selbstbehauptungskurs für Mädchen

10 Jahre 10 Monate her #111114 von anne

ich suche für meine 11jährige Tochter einen Selbstbehauptungkurs in München. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 10 Monate her #111132 von wicky

Wing Tsun soll da ganz toll sein:

www.ewto-muenchen.de/index.php?id=136

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 10 Monate her #111138 von Andra

Die Kurse von Daniela Baumgartner sollen sehr, sehr gut sein:

nmm.benediktb.de/

Ich kenne einige Mütter, die, nachdem ihre Töchter dort einen Selbstbehauptungskurs gemacht hatten, selbst dort waren und allesamt schwer begeistert waren.

Eigene Erfahrungen habe ich aber leider nicht, ich habe zwei Söhne, und Frau Baumgartner bietet, soweit ich weiß, tatsächlich nur Kurse für Mädchen und Frauen an.

Gruß
Andra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.