Frage WANN muss der Name feststehen???

12 Jahre 9 Monate her #90960 von Majulu

also ich kann mich nur anschließen....man hat 9 monate zeit sich eine engere auswahl zusammen zu sammeln um sich dann für 1,2 oder mehr namen zu entscheiden. wir konnten uns lange auch nicht einigen hatten aber 2 in die engere auswahl genommen und wollten warten bis unser zwerg auf welt kommt damit wir sehen welcher besser zu ihm passt. lustigerweise ist es doch ein ganz anderer geworden ;) (den er aber sofort nach der geburt bekommen hat) klar kann man sich gesetzlich 4 wochen zeit lassen aber es ist doch schöner wenn auf dem armband und am bettchen der name steht. sind doch erinnerungen... natürlich ist es nicht ganz einfach aber spätestens mit der geburt sollte man, meiner meinung nach, das schon geschafft haben einen namen gefunden zu haben!

ganz liebe grüße
Julezz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #90979 von Gitti1303

Zitat von: Carmen

Es kann aber auch länger dauern, siehe hier bzw. hier (selber Fall aus München).

Gruß

Carmen





UM GOTTES WILLEN........

da fragt man sich... wie die zwei es geschafft haben.... überhaupt Kinder zu zeugen... zumindest da waren sie sich mal einig...

Das geht dann doch zu weit... und das Verwarnungsgeld hätte ich von 50 gleich mal auf 500 Euro erhöht.

Geht ja wirklich gar nicht...

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.