Frage Osteopath gesucht!!

13 Jahre 4 Monate her #81997 von nili82

Hallo ich suche einen guten Osteopathen wegen Schwangerschaftsbedingten Beschwerden Hüfte und Kreuz de rauch Kassenpatienten nimmt. Danke Stadtgebiet Bogenhausen Oberföhring Englschalking oder auch andere Gebiete Hauptsache nähe U-Bahnhof oder wo es gute Parkmöglichkeiten gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 4 Monate her #82003 von Heimi

Hallo!

Ich habe die beste Osteopathin der Welt ;-). Sie hat mir mein Leben um 100% verbessert. Ich hatte solche Rückenschmerzen, dass ich mich kaum bewegen konnte und nach schon einer Sitzung war es deutlich besser. Inzwischen geht es mir richtig gut. Sie ist auch günstig für Münchener Verhältnisse. Schau doch mal die Homepage an.

www.franziska-weck.de/

Liebe Grüße und gute Besserung!!!

Heimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 4 Monate her #82004 von zaubermaus089

Hallo,

Osteopathie geht nie auf Kassenleistung, musst du immer selber bezahlen.

In der von dir gewünschten Gegend kenne ich niemanden, aber wen ich empfehlen könnte ist Birgit Gillemot in der Rosenheimerstraße, Nähe Gasteig und Deutschem Museum, also in Haidhausen.
Kommt man auch gut mit dem MVV hin.

Gute Besserung.

Gruß zaubermaus089

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 4 Monate her #82007 von diri5

hallo,
ich bin begeistert von: www.cranio-traumatherapie.de/praxis?ebc0...534b41853fbde1eac90e
ist in haar, ca. 3 min. von der S-bahnstation weg, gute Parkmöglichkeiten.
gute Besserung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 4 Monate her #82037 von Sonne06

Hallo!
Ich kann Dir Thorsten SChrammek empfehlen - allerdings war ich nicht mit Schwangerschaftsbeschwerden bei ihm (da also keine Erfahrungswerte).
Er ist direkt an der U4 Thersienwiese und verlangt 60 Euro, wenn nicht privat versichert und ist sehr nett.
Gute Besserung für Dich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.