Frage Kinder HNO gesucht in München

12 Jahre 8 Monate her #92608 von Moni31

Hallo
suche einen guten Kinder HNO in München, der sich auskennt mit auditiver Wahrnehumgsstörung und Lagerungsschwindel und gut eingeht auf Kinder
Danke
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 8 Monate her #92614 von wallaby

Hallo,

wg. fraglicher Polypen-OP sind wir hier und Herr Dr. Tauber kann sehr gut mit Kindern umgehen. Hier der Link:
www.hnopraxis-muenchen.de/
Bezügl. Wahrnehmungsstörung und Lagerungsschwindel hab ich keine Erfahrungen, würde ggf. dort mal nachfragen.

Alles Gute wünscht
wallaby<br><br>Post geändert von: wallaby, am: 23.08.2011 14:43

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 8 Monate her #92619 von grauzwelch

Hallo,

nach einigem Hin und Her war ich mit meinen Kindern bei Dr. Becker-Lienau in Pasing.

www.qype.com/place/1570290-Dr-med-C-Becker-Lienau-Muenchen

Dieser wurde mir von vielen Seiten empfohlen und auch wir fühlen uns hier gut aufgehoben. Er ist sehr einfühlsam im Umgang mit den Kindern und nutzt auf der fachlichen Seite eine angemessene Mischung aus naturheilkundlichen und schulmedizinischen Sichtweisen und Medikamentionen.
Ambulante Operationen führt er (nach sehr genauem Abwägen!) in einer speziellen Kinderchirurgischen Praxis in Planegg durch.

Inwiefern er eure speziellen Bedürfnisse abdeckt, kann ich jedoch nicht sagen.

VG grauzwelch<br><br>Post geändert von: grauzwelch, am: 23.08.2011 22:28

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 8 Monate her #92621 von Geolinchen

zentral kann ich dir Dr. Birgit Pascher empfehlen.
Mein Sohn wurde da wegen auditiver Wahrnehumgsstörungen getestet.

Sie bietet nicht nur ein breites Spektrum an Leistungen speziell für Kindern sondern die sie geht sehr liebevoll, geduldig und kindgerecht mit ihnen um.


www.praxis-pascher.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 8 Monate her #92628 von geladinah

Hallo,
wollt nur sagen, daß es die Praxis Dr.Pascher nicht mehr gibt. Wir waren bei ihr Patient und sie hat die Praxis verkauft - ohne Nachfolger. Also nur zur Info :-)

Weiteren Tip habe ich leider nicht :-(

lg
Gerlinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 8 Monate her #92641 von corina

Wir (mein Sohn und ich) sind äußerst zufriedene Patienten von Frau Dr. Rosenthal, sie ist in der Waisenhausstr. gar nicht so weit vom Dantebad. U-Bahn Haltestelle ist auch vor der Tür.
Sie kann super mit Kindern! und ist unter anderem auch auf von Dir angesprochene Beschwerden spezialisiert.

Mir gefällt auch ihr umfassendes homöopathisches Fachwissen (vor allem in der Behandlung von Kindern)-sie hat dazu auch schon mehrere Fachvorträge gehalten.

liebe Grüsse

Corina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 8 Monate her #92673 von Moni31

Vielen Dank an euch alle
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.