Frage echte Schnäppchen für München

14 Jahre 1 Monat her #67080 von ein Gast

Hallo Zusammen,

ich bin vor einigen Wochen über eine Webseite gestolpert, die jeden Tag ein besonderes Schnäppchenangebot in München bereithält - und in der Regel sind die Angebote um 50% günstiger als normal.

So gab es z.B. Eintrittskarten für Schubecks Teatro, Menü beim Katzelmacher, Eintrittskarten für die Therme in Erding, immer wieder Restaurantgutscheine, Sushi, ....

Schaut doch einfach einmal rein unter www.citydeal.de/in/.2E64A2

Die Angebote sind echt klasse. Ich habe schon mehrfach dort gekauft. 2x konnten wir sie schon für einen schönen Restaurantbesuch mit der "Mamagruppe" nutzen.

Viel Spass beim Shoppen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 1 Monat her #67085 von isabell

:dry: hm, klingt mir sehr nach werbung!

warum? naja, gerade erst angemeldet und die ersten zwei beiträge "werbeaufrufe" für eine internetseite......:blink:


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 1 Monat her #67101 von ein Gast

Ich kann Euch beruhigen. Ich war schon mehr als drei Jahre bei Babynews angemeldet, war aber länger nicht aktiv und konnte mich daher an meinen Usernamen nicht mehr erinnern - somit gibt es auch kein neues Passwort!

Deshalb habe ich nun diesen neuen Namen.

Neben den beiden Forumsbeiträgen habe ich auch etliche PRIVATE Anzeigen geschaltet, die mit meinem Einkaufstipp rein gar nichts zu tun haben!

Der von mir genannte Link kann natürlich als Werbung angesehen werden, das ist aber grundsätzlich auch logisch: wenn man etwas empfiehlt, ist es immer auch ein bisschen Werbung.

Ich persönlich freue mich aber immer wieder, wenn ich gute Tipps bekomme.

Beste Grüße
Dagmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 1 Monat her #67144 von ein Gast

....und was ist falsch an Werbung??? Ist doch super, so haben mehrere was davon....auch wenn Eigennutz dahinter steckt.

Und wenn man sich die AGB, sowie die Google Treffer ansieht, kann's nicht so falsch sein ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 1 Monat her #67193 von kkoch

Hallo,

ich habe die Seite auch letztens empfohlen bekommen und habe mir gleich eine tolle Massage gekauft. Erdinger Therme hatten sie auch schon, war leider zu spät.
Ich finde solche Tipps auch super, auch wenn es wie Werbung ausschaut. Mann/ Frau muss ja nicht immer gleich was schlechtes dahinter vermuten ;-)
Es gibt sogar noch eine Seite, wo mehrer solcher Aktione sind: www.tagesangebote.de
lg
christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.