Frage Unterkunft in italien, etc.

14 Jahre 2 Monate her #66172 von pustefix

hallo,

wir überlegen ende mai für 2 wochen nach italien, bzw. in ein anderes land in "autofahrdistanz" zu reisen.

wer von euch kann ein schönes domizil empfehlen? wo verbringt ihr eure urlaube?

vielen dank schon einmal für eure tipps,

pustefix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 2 Monate her #66175 von baldorossi

in Autonähe kann ich Dir nur für Gardasee oder falls das für Euch auch noch Autonähe ist Toskana Tips geben. Ansonsten waren wir mit unseren beiden (6 J und 4J): Sizilien, Mallorca, Island, Apulien, Toskana, Gardasee, Dolomiten....puh...muss grad noch überlegen...
Die versch. Ziele haben wir meist mit dem Flugzeug erreicht, da wir dies meist einer Stundenlangen Fahrerei vorziehen B)
Viel Spaß!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 2 Monate her #66176 von pustefix

hallo baldorossi!

ich gebe dir recht mit dem stundenlangen autofahren! allerdings müssen wir noch gläschen mitschleppen- und das ist bei 2 wochen flugreise dann doch etwas lästig- es sei denn man kauft sie vor ort ein! wo hat es euch denn am besten gefallen??? wo wars preis/leistungsmässig am besten? island ist sicher auch toll, aber mit baby ist es wohl noch nicht so das richtige!

viele grüsse!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 2 Monate her #66178 von baldorossi

Gläschen hatten wir immer nur für die ersten Tage bei, dann haben wir vor Ort gekauft. Milchpulver hatte ich immer von hier mit (könnte Euch einen Reisewasserkocher abgeben!). Auf Malle waren wir in einem appartHotel (statt normaler Hotelzimmer waren es Appartments mit Küchenzeile), war sehr schön. Sizilien fand ich als Badeurlaub neben Apulien auch sehr, sehr schön. Sizilien hatten wir ein normales Hotel und Apulien auch wobei es in der Anlage auch Appartments gab. Island ist sicher noch nichts für Babys, da hast Du recht. Mal schauen, wir würden dieses Jahr gerne wieder hin, unsere Kids fanden diese Art von Urlaub schöner als Badeurlaub :laugh:
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.