Frage Mein Traumurlaub

2 Jahre 3 Wochen her #119807 von johhan

Hey Leute,
sagt mal, was würdet ihr am liebsten mal machen, wenn ihr ganz viel Geld hättet und es egal ist, wo ihr Urlaub machen könntet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #119833 von martina.tau1

Ich würde sofort eine Weltreise machen! Und sofort mit Peru starten! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her #119877 von Anscholl

Ich würde durch Asien reisen. Das ist ein Traum von mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #119885 von kimili

Habe schon einige Ecken gesehen und finde zum Entspannen war Thailand super, tolle Strände super Essen und viele nette Menschen. Wenn man etwas mehr Kultur sucht ist eine Städtereise zu empfehlen z.B. Venedig zum Fasching hatte was ganz Tolles. Na ja also so gibt es für jeden Geschmack etwas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 2 Monate her #119902 von senda

Ich will unbedingt mal nach Kanada. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 2 Monate her #119903 von Anscholl

Soll wunderschön sein :D Steht auch auf meiner Liste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 2 Wochen her #119955 von lovingmom

Ich würde auch definitiv eine Weltreise machen! Würde dann nach Australien, Bali, Thailand, auf die Philippinen, nach Südafrika und zuletzt Südamerika bereisen. Hätte das wirklich gerne in ganz jungen Jahren mal gemacht. Wenn man dann Kinder hat, ist das ja auch nicht mehr so einfach möglich. Aber träumen kann man ja... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 1 Woche her #119984 von Kinderkram09

Das ist so eine schöne Vorstellung. Am liebsten mit einem One Way Ticket nach Bali und dort das Leben genießen. Auch wären die Malediven ein Reiseort, wo ich gerne hinlmöchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Wochen her #120005 von Baby1997

Hey,

ich denke, dass ich zusammen mit meinem Freund eine Italien-Reise machen würde. Es wurde an die wunderschöne Amalfiküste gehen. Neapel, Capri, Sorrent, Tramonti und natürlich Positano. Die Amalfiküste ist mit ihren steil aufragenden Felsen, einer zerklüfteten Uferlandschaft und den vielen kleinen Stränden und pastellfarbenen Fischerdörfern eine unglaublich schöne Region.

Gut zu wissen ist hier, dass im August auch alle Italiener frei haben. Im August dorthin zu reisen wäre also keine gute Idee. Besser wäre ist, im Frühling oder Herbst hin zu reisen.

Positano ist ein beliebter und außergewöhnlich schöner Klippenort. Die steilen und engen sowie farbenfrohen Gassen bezaubern mit kleinen Boutiquen und Cafés und führen hinab zu einem traumhaft schönen Kieselstrand.

Capri ist eine schillernden, vielbesungenen Insel im Wandel. Der weiß getünchte Stadtkern ist eine Augenweide. Eine der bekanntesten natürlichen Sehenswürdigkeiten ist die Blaue Grotte, in der sich das Sonnenlicht spektakulär im Meerwasser spiegelt.

Hoffentlich konnte ich euch für eine Reise an die Amalfiküste begeistern,
liebe Grüße
Alexandra


Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
Man lebt nur vom Lebenlassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her #120021 von babyboom2000

Ach Urlaub! Was würde ich nur gerne jetzt dafür geben!!! Wir waren letztes Jahr im Allgäu für ein paar Tage, das war's aber auch :-( Da stehen noch einige Urlaubsziele auf unserer Liste: mit dem Wohnmobil durch Schweden, Weinreise durch Südafrika, Neuseeland + Australien - achja und irgendwann mal auf die Bahamas mit diesen niedlichen Schweinen schwimmen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.