Frage Mein Traumurlaub

1 Jahr 7 Monate her #119807 von johhan

Hey Leute,
sagt mal, was würdet ihr am liebsten mal machen, wenn ihr ganz viel Geld hättet und es egal ist, wo ihr Urlaub machen könntet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 5 Monate her #119833 von martina.tau1

Ich würde sofort eine Weltreise machen! Und sofort mit Peru starten! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Monate 1 Tag her #119877 von Anscholl

Ich würde durch Asien reisen. Das ist ein Traum von mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Monate 1 Woche her #119885 von kimili

Habe schon einige Ecken gesehen und finde zum Entspannen war Thailand super, tolle Strände super Essen und viele nette Menschen. Wenn man etwas mehr Kultur sucht ist eine Städtereise zu empfehlen z.B. Venedig zum Fasching hatte was ganz Tolles. Na ja also so gibt es für jeden Geschmack etwas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 3 Wochen her #119902 von senda

Ich will unbedingt mal nach Kanada. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 2 Wochen her #119903 von Anscholl

Soll wunderschön sein :D Steht auch auf meiner Liste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Wochen 38 Minuten her #119955 von lovingmom

Ich würde auch definitiv eine Weltreise machen! Würde dann nach Australien, Bali, Thailand, auf die Philippinen, nach Südafrika und zuletzt Südamerika bereisen. Hätte das wirklich gerne in ganz jungen Jahren mal gemacht. Wenn man dann Kinder hat, ist das ja auch nicht mehr so einfach möglich. Aber träumen kann man ja... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.