Frage Freundin gesucht

8 Jahre 7 Monate her #118407 von Annelebannele

Hallo ihr Frauen!
Irgendwie sind mir in letzter Zeit fast sämtliche Freundinnen abhanden gekommen z.B. durch Wegzug. Kurz zu mir: Ich bin in zweiter Ehe verheiratet, bin 45 Jahre alt, wohne in Neuhausen und haben einen fast volljährigen Sohn sowie einen vierjährigen Sohn. Ich interessiere mich für die unterschiedlichsten Dinge wie z.B. Stummfilmtage, Freilichtmuseen, Improvisationstheater, Kino... und ich interessiere mich für Menschen. Lockere, unverbindliche Bekannte habe ich zuhauf - so jemanden suche ich also nicht. Wer hat wie ich eine tiefe Sehnsucht nach einer wirklichen Freundschaft? Wegen mir muss kein gleichaltriges Kind vorhanden sein, aber es wäre schön, wenn du in einem ähnlichen Alter wie ich wärst. Na - wer fühlt sich angesprochen? :)
Liebe Grüße von Annelebannele

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #118408 von ibilile

Hallo,

bin auch in Neuhausen und quasi so alt wie Du. Kind ist 8.
Wir ziehen gerade um, könnten uns aber treffen wenn hier Ruhe eingekehrt ist.

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #118412 von Annelebannele

Hallo ibilile,
Ich schreib dir eine PN.
LG Annelebannele

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #118413 von gabo2901

Hallo Annelebannele, ich bin 41 (fast 42), habe einen volljährigen Sohn (21) und unseren Nachzügler mit 6. Wir wohnen im Münchner Westen (Lochhausen). Lieben Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #118414 von Annelebannele

Vielen Dank für deine Antwort! Ich schreib dir eine PN. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.