Frage Lokschuppen Rosenheim

8 Jahre 8 Monate her #118301 von krimifrosch

Ausstellung Regenwald

Hallo,

wir waren gestern dort und haben uns sehr geärgert, stolze 31 EUR ausgegeben zu haben für 2 Erw. und 2 Kinder (10 und 7). Aus unserer Sicht für Kinder unter 12-14 nur ganz bedingt geeignet, enorm viel Text & Videos, wenig zu "erleben" außer einer Ameisenstraße und man verliert leicht die Orientierung. Zudem war es wahnsinnig voll man kam teilweise gar nicht richtig an die Exponate ran.

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #118302 von matz05

meine tochter 9 fands gut
sie war mit den ferienfahrten der stadt
so unterschiedlich sind geschmäcker :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #118307 von Sumatrabarbin

Hallo, ich war dort einmal bei einer anderen Ausstellung - sterbenslangweilig... Egal, was sie anpreisen, für mich ist das nichts. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #118308 von Mietzi

Wir waren mit unserer da noch 4jährigen da und haben eine Familienführung mitgemacht und fanden es gut. Unsere Kleine war total begeistert und hat die 1 1/2 Stunden Führung aufmerksam verfolgt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.