Frage Steuerkanzlei sucht Bürohilfe in Teilzeit

12 Jahre 1 Monat her #99634 von Patricia_79

Ein Freund von mir sucht für seine Steuerkanzlei in München-Harlaching (Trambahn 25) eine Bürohilfe in Teilzeit.
Da dies ja für Müter genau DER Job ist, dachte ich mir ich poste es mal hier, hoffe das ist ok.....

Zu den Aufgaben gehören Empfang und Kaffeekochen ;), Digitalisierung der Daten, Schriftverkehr, Telefon beantworten.
Bei Interesse und "Können" können sich die Aufgaben noch erweitern.

Wichtig ist eine sehr gute Rechtschreibung und die Bereitschaft in einem jungen Team mitzuarbeiten. Stundenzahl etc. nach Vereinbarung.

Interessenten melden sich bitte bei Herrn Grosse,
Tel. 089/64270081 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Wochen her #100760 von Patricia_79

keiner?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Wochen her #100762 von DrachenFee

Ich hatte ihn angeschrieben und auch meine Unterlagen geschickt und danach keinerlei Reaktion mehr bekommen.

Hat er denn immernoch niemanden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Wochen her #100779 von Patricia_79

Hallo Drachenfee,

er meinte es haben sich 2 Damen gemeldet und gefragt ob die Stelle noch frei ist, aber er hat nie Unterlagen bekommen.

Meld Dich doch nochmal kurz bei ihm. Die Stelle ist noch unbesetzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Wochen her #100786 von Mausenase

die Stelle wäre aber ab sofort, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Woche her #100806 von Patricia_79

Grundsätzlich ja, aber wenn sich niemand sofort findet, dann lieber später als nie ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 9 Monate her #103742 von Patricia_79

Die Stelle ist leider wieder unbesetzt.
Sollte also jemand aktuell suchen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 9 Monate her #103747 von Tsakane

Morgen,

ich frag mal ne Freundin, die wollte wieder einsteigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 9 Monate her #103780 von Patricia_79

Super!!! Es darf jeder gern weitergeben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 9 Monate her #103816 von murmel72

Ehrlich gesagt, wundert es mich nicht dass die Stelle unbesetzt ist/bleibt, bei dem Stundenlohn, der dort geboten wird :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 9 Monate her #103821 von demmi

was zahlen die denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 9 Monate her #103921 von Patricia_79

murmel72 schrieb: Ehrlich gesagt, wundert es mich nicht dass die Stelle unbesetzt ist/bleibt, bei dem Stundenlohn, der dort geboten wird :-(


Naja, ich denke das kommt auch darauf an, was die Aufgaben und Anforderungen sind. Es ist eine kleine Kanzlei und kein internationaler Weltkonzern... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.