Frage Bewerbungsfotos

13 Jahre 2 Monate her #85709 von Ja2008

Hallo!

Kann mir jemand einen guten Fotografen für Bewerbungsfotos sagen, wo man gut mit öffentlichen hinkommt?Am besten die man gleich wieder mitnehmen kann.Ich brauch sie nämlich bis spätestens Mittwoch:-)

Vielen Dank schonmal :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #85740 von Mleko

hallo,

sauter am sendlinger tor.

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #85744 von baldorossi

Ich war letztes Jahr im Pep. Es wurden mehrere Digitale Bilder gemacht (versch. Hintergrund, versch. Klamotten sofern man mit hat) und das beste kannst Du Dir dann aussuchen. Ich habe mir gleich welche mitgeben lassen und auch noch ne CD (heutzutage brauchst fast keine Fotos mehr sondern fast nur noch Onlinebewerbungen)
War preislich ok und die Fotos waren/sind recht gut.
Weiß jetzt nimmer wie die heißen, sind aber wenn Du zum Kaufland hinter gehst rechts vor d Kaufland (kleiner Laden).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #85792 von murmel72

Hallo,

guck doch mal hier, die haben auch sonntags auf und machen wunderschöne Fotos.

www.alleyesonyou.info/

Gruss
Murmel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #85793 von murmel72

Hallo,

guck doch mal hier, die haben auch sonntags auf und machen wunderschöne Fotos.

www.alleyesonyou.info/

Gruss
Murmel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #85941 von Ja2008

Vielen Dank für eure Antworten und PN :-) Mein Mann hatte mich letzendlich mit seiner Spiegelreflex fotographiert :-) Und ja ich muss ja mal sagen, er hat Talent :-)

Aber gut zu Wissen wo man noch gute Fotos machen lassen kann :-) Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #85944 von Siggi 2

Unterschätze die Wirkung des Fotos bei einer Bewerbung nicht. Das ist Dein Aushängeschild und der erste Eindruck beim durchschauen der Massen. Als was bewirbst Du dich?
Hast Du das "klassische" Format 4x6 cm gewählt oder vielleicht Querformat und etwas größer?
Ich war mal vor längerer Zeit bei einem Bewerbungstraining, der Dozent hielt das Foto für seeehr entscheidend, z.B.Gesichtsausdruck, kommst Du sympatisch rüber, auch am Hintergrund sieht man oft, ob Du Dir Mühe mit Deiner "Visitenkarte" gemacht hast oder "nur" geknipst wurde. Das geübte Auge des Betrachters (in dem Fall künftiger Chef) sieht mit Sicherheit den Unterschied.
Verstehe das nicht falsch, nichts gegen Deinen Mann aber er ist sicher kein Profifotograf, oder?
Mein Fotograf hatte mir empfohlen, den Kopf anzuschneiden, damit das Gesicht besser zur Geltung kommt. War etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich fand im Nachhinein er hatte recht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.