Frage "Elternunterhalt-Ratgeber"?

11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #106037 von happykids

Hallo,
ich habe vor ca. 2 Wochen an einem Kiosk ein Sonderheft zum Thema "Elternunterhalt" gesehen. Schlagzeilen waren so in etwa, was man ggf. für die Eltern zuzahlen muss, wenn diese plötzlich pflegebedürftig werden usw. Leider finde ich dieses Heft im Internet nicht, den Verlag habe ich vergessen. Habe schon alle Zeitschriftenläden der Umgebung abgegrast - leider ohne Erfolg.

Hat jemand diees Heft zufällig gekauft und kann mir den Verlag nennen? Ich denke, es war recht aktuell.

Vielen Dank und schönes Wochenende!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #106038 von isabell

hallo,

das heft habe ich nicht aber schau mal www.elternunterhalt.org/


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.