Frage wo gibt es Dinkelschmelzflocken?

12 Jahre 10 Monate her #89973 von silbermond

Hallo, falls jemand von euch schon irgendwo in München die Dinkelschmelzflocken von Koelln entdeckt hat, wäre ich euch über einen Hinweis dankbar. Ich sehe immer nur die Haferflocken.

(Rossmann, DM, Rewe, Müller hab ich durch)<br><br>Post geändert von: eintagsfliege, am: 08.06.2011 19:21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 10 Monate her #89975 von twoboys

hallo
müssen es die von kölle sein? wenn nicht seh ich sie im reformhaus...aber ein anderer hersteller

darf ich fragen warum es dinkelschmelzflocken sein sollen?


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 10 Monate her #89982 von Linabine

hallo,

bisher hab ich die auch noch nicht gesehen außer auf deren Homepage zum Bestellen (dann Dinkel-Hafer). Schreib die doch an evtl. können sie Auskunft geben.

Linabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 10 Monate her #89987 von silbermond

ich suche Dinkelschmelzflocken, weil man Hafer am Abend nicht mehr geben soll - macht anscheinend wieder munter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 10 Monate her #90002 von Schäfchen

Ich kenne nur die Dinkel/Hafer von Kölln und die habe ich letzte Woche bei Müller in der Stadt gekauft. Alnatura hat einen Dinkelbrei (ohne zucker und alles...) der ist halt etwas flauschiger als die Schmelzflocken aber sonst prima.
Gruß Schäfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 10 Monate her #90008 von corina

Hej eintagsfliege,
hast Du schon mal beim Basic nachgeschaut??
oder beim Alnatura... bzw. hat nicht der DM auch Alnatura- Dinkelflocken??

liebe Grüsse
Corina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 10 Monate her #90149 von tigerbär

Hab glaub ich im Hit Motorama gesehen. HIT hat unheimlich viele Produkte von Kölln. Wenns denn die sein sollen. Geben meinem Baby aber v.a. Alnatura o.ä

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 10 Monate her #90153 von Gianina

Ich habe die immer in Bio laden-Reformhaus gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.