Frage Miclhpulver zu verschenken

14 Jahre 5 Monate her #59477 von Uli

Hallo,

bitte sagt mir nicht, ich sei im falschen Forum. Hatte es schon im Marktplatz unter "zu verschenken" eingestellt, aber es hat sich leieder niemand gemeldet. Vielleicht liest's ja jetzt jemand, der es möchte. Also, ich habe noch jeweils einen original verschlossenen Beutel:
-HIPP Folgemilich BIO, MHD 16.01.2010
-Humana SL (milchfreie Spezialnahrung), MHD 06.2010
-BEBA H.A.2, MHD 12.2009

Ich kann es entweder gegen Erstattung der Portokosten (z.B. €1,65 als Warensendung) zuschicken oder bei meienn Schwiegereltern in Ottobrunn deponieren, falls es da jemand abholen möchte.
Meine Alternative: wegschmeißen - wär aber schade drum, so viel, wie das Zeug kostet.
Also meldet euch;)

Liebe Grüße,
Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 5 Monate her #59481 von ein Gast

Hallo Uli,

du hast ne PN ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.