Frage Fitness m. Kinderbetreuung??

11 Jahre 6 Monate her #105725 von LarissaJojo

Hallo liebe Mama's

Ich bin auf der Suche nach einem Fitnessstudio mit Kinderbetreuung.
(wohne in Giesing)
Kann mir jemand Tipps geben auch bzgl. Mitgliedsgebühr?

Liebe Grüsse

Larissa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105726 von Birnbauminderau

Hallo Larissa,

Freundinnen von mir sind von MySportlady im Glockenbachviertel absolut begeistert.
www.my-sportlady.de - ist allerdings kein Schnäppchen.

Ich selbst war bei Mrs Sporty (Zirkeltraining). Das hat für uns nicht gut funktioniert, weshalb ich es wieder gelassen habe.

Viele Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105728 von leni09

Hast du dir schon das FitnessFirst Women in der Chiemgaustr angeschaut?
Bin sehr zufrieden dort!
Du kannst dort auch erstmal nur Probe Trainieren....

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105729 von hanona

hallo


ich bin auch da und es macht echt spass
was ich persönlich toll jede altersgruppe und profil vorhanden
und natürlich zumba 4 mal die woche und 2 mal mit kinderbetreuung
lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105731 von Parwahne

Hallo,

ich war damals total gerne bei kiwafit. musst mal googln. Soweit ich weiß gibt es mittlerweile mehrere Standorte in Muc. Ich war immer am Kunstpark. Es gibt dort ein abwechslungsreiches Kursprogramm und die Kids sind einfach mit dabei. War wirklich klasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105733 von LisasMama2009

Hallo,

vielleicht ist Sportraum (Tegernseer Landstr. 85) etwas für Dich?
www.sportraum-muenchen.de

War selbst noch nicht da, aber hört sich gut an.

Viele Grüße
LisasMama2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105736 von sunshine19

Hallo ich bin im Body up in der Kühbachstr. Schon seit Jahren und sehr zufrieden.
Die haben auch Kinderbetreuung 6 x mal pro Woche vormittags, Samstag von 10-14.30. Mo,Di und Do auch nachmittags mit KInderturnen bzw. Mom and Kids turnen.
Es gibt auch ein Studio am Ostbahnhof auch mit Kinderbetreuung das ist auch nur für Frauen.
Die Kinderbetreeung ist sehr gut in der Kühbachstr. mein kleiner geht da sehr gerne hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105749 von LarissaJojo

danke fuer die Antworten ich denke ich werde mir das Fitness First anschauen bin nur nicht besonders von der Aufnahmegebuehr begeistert.. habe auch gehoert fast jedes Mitglied zahlt einen anderen Monatsbeitrag von 25-70€

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105750 von hanona

hallo

wenn man nur vormittags trainert kostet soviel ich weis 35 euro im monat
bei 6 monats vertrag 55
bei 12 monats 50
bei 1,5 jahre 45euro
weihnachten und spieziel neujahr machen die gute angebote, wo die aufnahme gebühr entfällt
lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #105751 von Nila

Also ich war auch beim Fitness First und das Studio ist echt toll ABER der Vertrag war ziemlich teuer, deshalb habe ich auch nach einem Jahr wieder gekündigt. :dry:

Ich meine dass es zwischen 70 und 80 Euro im Monat bei einem Jahresvertrag waren. Vielleicht gibt es auch Specials, dass es billiger wird. Und eine Schnupperstunde gibt es auch immer. Alte Verträge sind wesentlich günstiger. Ich kenne Leute, die dort seit Jahren einen Vertrag haben und deshalb viel viel weniger wie Neumitglieder zahlen.

Ich bin mal mit einer Bekannten ins Body Up mitgegangen (Pilgersheimerstr) und der Vertrag dort war auch nicht wesentlich günstiger. Dort gibt es aber eine tolle Kinderbetreuung. Auch Kinderturnen gibt es dort (man kann dafür eine 10er Karte kaufen) und parallel selber Sport machen.

Lg Nila

Lg Nila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105753 von Julie78

Hallo Larissa,
schau Dir auf jeden Fall auch my-sportlady in der Klenzestraße an.
Kommst Du ja super hin mit der U1 oder U2 bis Fraunhofer.
Es stimmt schon, dass es etwas teurer ist. Aber es ist trotzdem jeden cent wert, weil die Kinderbetreuung und die Vormittagskurse und die Atmosphäre spitze sind.

Wie alt ist denn Dein Kind zu Betreuung? Ist es noch ein Baby?
Bei my sportlady sind immer 2-3 Betreuer dort für ca 3-10 Kinder, je nach Tagessituation . Die Ausstattung für die Kleinen ist super (mehere Babybetten!, Kindertoilette, mehrere Wippen) und ein super Betreuungsschlüssel. Ich hatte meine beiden Kinder dort. Bei meinem 2. Kind war die erste Zeit schwierig und er hat schnell geweint. In diesem Fall hat sich eine Betreuerin 60 MInuten liebevoll NUR UM MEIN KIND gekümmert, damit ich wenigstens einen 60 Minuten-Kurs besuchen konnte. Auf dem Arm hat er sich dann super wohl gefühlt bis ich wieder kam.
Ich weiß aus anderen Studios, dass Du Dein Kind dann sofort abholen musst, wenn es weint, weil es ja sonst alle anderen Kinder ansteckt.
Eine Freundin von mir in einem anderen Studio musste immer ihr Kind nach kurzer Zeit abholen und ist dann auch irgendwann nicht mehr hingegangen, weil es nicht lief! Wenn nur eine Betreuerin da ist, ist diese intensive Betreuung nicht möglich. Da bringt ein günstigeres Studio mit schlechterem Betreuungsschlüssel leider gar nichts.

Dies bezüglich gebe ich my-sportlady 5 Sterne **** :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105757 von Bigs

Hallo Larissa,

manche Sportvereine oder Familienzentren bieten auch Sport für Mütter und mit Kinderbetreuung an.
Vielleicht gibt es ja was in Deinem Umkreis.

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105812 von Julie78

Hallo Larissa,
bitte schau mal ein Deine Nachrichten. Hab Dir grad noch eine PN geschickt mit wichtiger Info! Bitte schau mal nach.
Grüße, Julie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105960 von GieSingers

Hi LarissaJojo,
Fitnessfirst woman ist soo teuer nicht, Aufnahmegebühr machen eigentl alle. Billiger geht's immer und teurer auch aber die Frage ist "PreisLeistung". Kannst gratis parken, grosser Kinderbereich, etc ..... uuuuund: wenn Du ein Neumitglied wirbst gibt's 5,-€ Nachlaß monatlich auf Deinen Beitrag
Also, wenn Du dich anmeldest wüsste ich schon eine Anwerberin ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105966 von ElaDalli

Hallo!
Ich starte jetzt einen Kurs Fit dank Baby! Da kannst du deinen Sport mit Kind machen und dein Kind hat auch noch was davon. Finde ich besser als Kind abgeben und ist auch nicht so preisintensiv!
Schau einfach mal im Internet unter fitdankbaby.de
L.G ElaDalli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105967 von Natka

Hallo,

habe selber bei Mrs. Sporty traniert und fand das Trainingsprogramm wirklich gut, es ist abwechslugsreich und man kommt sehr schnell rein und wird eingeführt also da bleibt man nicht allein auf sich "sitzen", einigermaßen gute Musik, was auch wichtig ist, kostenloses Trinkwasser..ja ne, gut. aber die Kinderbetreuung wurde anfänglich angebote aufgrund mangelder Nachfrage (waren nur meine zwei kleine da) aufgelöst, gibts nimmer, fand ich total schade.... bis heute..

Wirklich war, die Nachfrage ist schon da aber das Angebot an Kinderbereuung in FitnessCentren nicht gegeben, bin bis heute erfolgslos immernoch auf der suche nach einem Studio wo ich meine Kids mitnehmen kann, was ich auch nicht verstehe ist wenn sich ein Studio spezialisiert auf Frauen dann wiederrum aber keine Kinderbereuung anbietet unverständlich!! z.B. Body Uo Diva, Hauptbahnhof, und eben Mrs.Sporty (nicht alle Niederlassungen bieten diesen Service an)

Na gut, ich entecke eine neue Marktlücke.. ;) wer weiß ..

Werde diesen Tread auch aufmerksam verfolgen und bin auch um Tipps dankbar evtl. ist ein Insider dabei der mehr verraten möchte....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105970 von silki

body & soul hat, glaub ich, in jedem Studio Kinderbetreuung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.