Frage Krabbelgruppe Haidhausen/Bogenhausen

18 Jahre 3 Monate her #657 von krimifrosch

Hallo,

kennt jemand eine offene Krabbelgruppe in Haidhausen/Bogenhausen ? Meine Kleine (10 Monate) flitzt jetzt so gerne herum und ich fände es toll, wenn sie öfters mit anderen Rackern unterwegs sein könnte. Lieben Dank für Tipps !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 3 Monate her #659 von heli

Hallo,
es gibt im FABI (Richard-Strauss-Str.) eine offene Gruppe (Miniclub) immer freitags von 10:45 - 12:15. Mit den Öffentlichen kannst du mit der U4 bis Böhmerwaldplatz fahren und dann noch ein Stückchen laufen. Es liegt direkt an der riesigen Baustelle. Meistens sind so um die zehn Mamis mit ihren Zwergen da, die Leiterin ist total nett und Neuzugänge sind immer willkommen. Natürlich sind die anderen Mamis auch nett :). Die Kosten betragen 3 €. Kannst ja auch mal im Web unter www.fabi.de schauen, was die sonst anbieten.
Liebe Grüße
Heli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 3 Monate her #664 von surfmausl

Hallo,
in der Seerieder Straße gibt es jeden Montag nachmittag (15-17 Uhr) eine internationale Krabbelgruppe (Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahre). Kosten im Monat 10 Euro. Schau einfach mal vorbei. Hausnr. weiß ich jetzt nicht genau, aber von der Einsteinstraße kommend rechts in die Seeriederstr. und dann vielleicht noch 50 m. Vormittags ist da ein Kindergarten drin und heißt Kinderkiste.
Gruß
Su

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.