Frage Cars, Princess etc. ab Mittwoch

13 Jahre 10 Monate her #72845 von 4fachMami

Hi Mädls,

ab Mittwoch gibts bei Norma Disney Zeugs. Bettwäsche etc. Mich interessieren die Vorhangschals zu 4,99. Wahnsinn. Egal wo ich bislang geguckt habe kosten die 29,99. Mal wieder schaffe ich es da nicht hin und hoffe meine beauftragte Person kriegt noch welche.
norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-mittwoch,-23.06._/
Lg
4fachMami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #72970 von 4fachMami

obwohl ich 2 leute hatte, die direkt um 8 am norma standen habe ich von den insgesamt 10 schals bislang nur 5 bekommen. mein kumpel meinte das wär dort, als hätts was geschenkt gegeben die haben sich fast um die vorhänge geprügelt...heftig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.