Frage Abnehmen mit Schüßlersalze

7 Jahre 2 Monate her #70256 von Hellokitty3

hi mädls,


gleich noch mal ne frage hinter her...nach dem der winter solang war, will ich jetzt vorm sommer den winterspeck an den kragen..:laugh:
ich habe mal gelesen das man mit schüßlersalzen abnehmen kann.hab mir darauf hin folgende nummern gekauft 4,7,9 und 10.
nun finde ich den zettel nimmer....:unsure:
hat das jemand von euch schon mal gemacht und kann mir sagen wie und wann ich welche nummern nehmen muss..???

danke danke


Liebe Grüße Nicky mit Ihren 3 super süßen Zicken :-)

Ich habe doch noch so viel Wichtiges zu erledigen....ACH EGAL!!!
Wann verdammt bekommt man auch ne Bonuskarte bei H & M ?!?
Ich bin gar nicht ebay-süchtig - es ist nur.... MEINS!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 2 Monate her #70263 von neram_struppi

Ich kenne mich mit dem Thema "abnehmen mit Schüsslersalzen" nicht aus. Ich habe nur mal in einer Sendung gesehen, dass sich dies aufs fasten bezieht. Also wenn man längere Zeit fastet (für Neulinge wohl nur unter Anleitung geeignet), dann sollte man Schüsslersalze zu sich nehmen, um keinen Mineral- & Salzmangel zu erleiden.
Das man mit diesen Salzen abnehmen kann, ist mir neu. Muss ich direkt mal im Netz schauen. Interessiert mich aktuell nämlich auch ;-)

Liebe Grüße
neram_struppi (die auch 8 Kilo los werden muss...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 2 Monate her #70267 von Gianina

Ich habe mir vor 1 jahr ein buch über abnehmen mit schußis gekauft.Habe dann auch probiert aber ohne selber aufzupassen auf was man ißt und ein wenig bewegung dazu bringt keine salze was.Die unterstützen dich dabei leichter abzunehmen.Hilft aber auch nicht bei jeder gleich.
Meine tochter behandele ich oft mit schüssler salze und deswegen habe viele bücher darüber im haus.
Ich habe aber für dich ein bessere tipp.Diese seite www.schuessler-forum.de/ ist sehr gut und da kannst du nachschauen wie was man nehmen muss.Gehe dort unter forum und wenn du nichts finden solltest dann kannst du selber ein beitrag schreiben und die helfen dir weiter.

Vg und viel erfolg!

Gianina.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.