Frage 3 - 4 Zi. Wohnung gesucht

13 Jahre 11 Monate her #70190 von Geolinchen

suche eine 3 - 4 Zi. Wohnung in Ottobrunn oder
Milberthofen - Am Hart.

Wer kennt eine die frei wird?
Die Kaltmiete sollte nicht höher als 950.- betragen.
Weiß jemand wo ich ich am besten eine suchen kann. ( Internetseiten?)

Geolinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 11 Monate her #70206 von Abeille

wann willst du denn ausziehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 11 Monate her #70209 von Heimi

Hallo!
Unsere ehemalige Wohnung in Milbertshofen wird gerade frei.
Es sind 3 Zimmer, eine kleine Küche, ein Bad mit Badewanne und total liebe Vermieter. Die Wohnung ist Geogenschwaigstrasse.
Kostet unter 900 Euro warm glaub ich. Falls Du Interesse hast meld Dich mal per PN bei mir. Ich hätte auch Bilder von uns damals.
Ist auch ohne Makler.
LG
Heimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 11 Monate her #70266 von Geolinchen

Hallo Abeille,
möglichst ab Mai.
Kann aber auch später sein.

Hallo Heimi,
Wie viele Quadratmeter hat die Wohnung?

LG Geolinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 11 Monate her #70271 von Heimi

HAllo!
Ich weiß es gar nicht genau, glaube so zwischen 70 und 80 qm plus einem 25 qm großen Hobbyraum. Ich kann Dir bei Interesse ja auch mal die Nummer der Vermieter geben und da kannst Du alles erfragen. Die sind total süß und hilfsbereit, ich habe mit denen noch Kontakt, obwohl wir schon über 3 Jahre dort nicht mehr wohnen. Es ist ein Ehepaar um die 70. Vorher könnte ich Dir auch gern die Fotos schicken. Wie Du magst. Meld Dich mal per PN.
LG
Heimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 11 Monate her #70278 von Käferlein

unsere 3 Zimmerwhg in Milbertshofen wird ab Juni frei. Habe vor kurzem gepostet:
wir ziehen um und unsere 3 Zimmerwhg (90 m2, Altbau, 1. Stock) in Milbertshofen wird frei. Kaltmiete ist 710 € + 150 € Nebenkosten. Balkon gibt es keinen aber einen Innenhof mit kleinem Spielplatz. In Küche (Wohnküche), Flur und Schlafzimmer wird neues Linolium reingelegt, im Wohnzimmer und Kinderzimmer ist ein altes Eichenparkett.
Bei Interesse bitte melden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 11 Monate her #70361 von Geolinchen

Hallo Käferlein,

oh, das hört sich super an.
Kann ich die Kontaktdaten für diese Wohnung haben?
In welcher Ecke von Milbershofen wäre es?
Wie warm ist die Wohnung im Winter?


Danke!

Geolinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 11 Monate her #70363 von Käferlein

Hallo Geolinchen,
hast ne pn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 11 Monate her #70364 von Geolinchen

Hallo Käferlein,
hast ne pn.
Geolinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 11 Monate her #70368 von Abeille

hast ne PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.