Frage Baby Born????

7 Jahre 4 Monate her #68578 von kes

Hallo an alle...

ich bin noch recht neu in diesem Thema deshalb bitte ich um krze aufklärung,

was ist der Unterschied zwischen My Little und die "normale Baby Born" außer der größe und dem Zubehör?

Kann man beide baden / waschen wenn sie angekleckert sind? ..etc etc etc...
und was hat es mit der Baby Born it Haaren auf sich??

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #68580 von Bianca82

Hi,
wir haben beide. Die little hat nen weichen Körper, die große hat nen festen Körper. Baden kann man beide! Die große kann man halt noch füttern, sie kann Pippi machen und mit Schnulli die Augen auf und zu machen. Die hat auch was dabei zum Brei geben, hab´ich aber weg, weil man da die ganze Puppe von innen reinigen muss, war mir zu gefährlich wegen Schimmel und so. Hannah mag´die große lieber, aber ich denke das ist Geschmachssache. ;)
LG Bianca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #68585 von kes

danke für dein e antwort, sag mal ist sie denn auch "alltagstauglich" und geht sie schon ab 2 jahre?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #68586 von kes

ich hab gesehen es gibt auch eine mit haare!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #68587 von Bianca82

Also die mit Haaren kenn ich nicht. Hannah hat die little schon mit 1 1/2 mal von Oma gekriegt, weil die´s nicht abwarten konnte. ;) Die große hat sie zu Weihnachten gekriegt. Mit 2 1/4. Ich finde schon das sie schön mit ihr spielt. Holt sich halt immer Sachen aus dem Schrank von der kleinen Schwester und will das ihrer Püppi anziehen. :) Sie redet auch ganz viel mit ihr und so. Ich find´s schon süß!:P
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.