Frage Bücher tipp... was lest ihr grad?

14 Jahre 2 Monate her #65326 von ibilile

Hallo,

ich lese momentan gerne die Bücher von John Grisham. Spannung pur!

Sonst sind meine letzten Bücher:
- Die Eleganz des Igels von Muriel Barbery (Der große Bestseller aus Frankreich: Muriel Barberys Roman über eine kleine, hässliche, aber ungemein gebildete Concierge in Paris und eine altkluge Tochter reicher Eltern. Hinreißend komisch und zuweilen bitterböse erzählen die beiden sehr sympathischen Figuren von ihrem Leben, ihren Nachbarn im Stadtpalais, von Musik und Mangas, von Gott und der Welt. Eine großartige Gesellschaftssatire, ein sehr intelligenter Führer durch Kunst und Philosophie, die höchst unterhaltsame und anrührende Geschichte zweier Außenseiter).

- Les yeux jaunes des crocodiles (Die gelben Augen der Krokodile) + La valse lente des tortues (Der langsamer Walzer der Schildkröten) von Katherine Pancol, wobei ich da nicht weiss, ob es sie in deutscher Sprache gibt. Wenn ja, absolut empfehlenswert!

Frohes Lesen!<br><br>Post geändert von: ibilile, am: 08.02.2010 13:32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 2 Monate her #65348 von kes

Also echt!!

Ich muss mich sowas von bedanken!!!

Hier kamen soooo viele Tipps die klasse sind das ich so einige Bücher auf meiner wunschliste beifügen konnte und mich jetzt schon auf die Lesepausen freue..

DANKE;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 2 Monate her #65752 von Bigs

Hallo Kes,

war letzte Woche im Urlaub und habe mir

"Das Mädchen, das im Krieg verloren ging"

von Renate Menze mitgenommen. Habe es in jeder freien Minute gelesen und kann es sehr empfehlen, obwohl der Titel etwas irreführend ist. Es ist ein Bericht über die Flucht aus Pommern.

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.