Wichtig Baumhaus auf Stelzen, wo???

18 Jahre 1 Monat her #2755 von sims5

Hallo,

ich suche ganz, ganz dringend Adressen von Firmen die Spielhäuser auf Stelzen herstellen. Meine Kinder haben in 2 Wochen Geburtstag und ich hab schon überall geschaut, find aber nichts.

Hat jemand eine Idee??

Vielen Dank

Grüße Cora

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 1 Monat her #2759 von Schlummereule

hallo cora!

zwei wochen ist knapp, die dinger müssen meist bestellt werden.
das baustoff-zentrum olching (direkt an ausfahrt von der stuttgarter autobahn) hat sowas im programm. wir haben dort unser schaukel-rutsch-gerüst gekauft. das mußten wir aber auch bestellen.

aber vielleicht ist auch grad was am lager, vielleicht einfach mal anrufen, tel.nr ist auf der website:
www.bzo-olching.de

lg,mary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 1 Monat her #2760 von Schlummereule

achja....und dann gibts ja noch ebay ;)

die firma winnetoo, die u.a. auch von bzo vertrieben wird, hat so etwas im programm, einfach mal bei ebay unter winnetoo durchschauen, da gibts einiges. ist meines erachtens nicht der günstigste hersteller. aber es gibt auch von anderen bei ebay ein großes angebot von solchen baumhäusern.

mary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 1 Monat her #2770 von Andra

Hallo Cora,

ein ziemlich tolles (und fürchterlich teures :S ) Baumhaus auf Stelzen gibt es bei Jako-o: www.jako-o.de , wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auf deren Homepage auch einen Link auf einen Garten-Spielgerätehersteller, bei dem es vielleicht etwas erschwinglicheres gibt.

Gruß

Andra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 4 Wochen her #2836 von Benny

Hallo, hab eine riesige Auswahl an Baumhäusern gesehen beim OBI in Taufkirchen. Gegenüber McDonalds. Vielleicht vorher mal nachfragen. Die haben ganz viele Gartenspielgeräte aus Holz draussen stehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 3 Wochen her #3001 von sims5

Hallo an alle die geantwortet haben!!!!!!!


vielen Dank für die Ideen. Bin tatsächlich fündig geworden.

Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

Cora

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.