Frage Babybett

10 Jahre 4 Monate her #16564 von Hummel

Hallo,
wir sind gerade auf der Suche nach einem Babybett.
Wir waren heute schon mal in der Babywelt in Gersthofen, haben da aber nichts gefunden, was uns gefällt UND unseren Preisvorstellungen entspricht.
Schöne Betten gab's da ja schon aber wir wollen nicht unbedingt 400 Euro ausgeben.
Ich hab auch im Internet schon geschaut und zB ein Bett von Pinolino gesehen, das uns gefällt und finanzierbar ist. Ich würde das Bett aber gerne mal in Natura sehen, bevor ich es im Internet bestelle.
Wo gibt es denn noch eine große Auswahl an Babymöbeln? Segmüller und Baby Walz sind ziemlich weit für uns. Hat denn der Reinartz auch viele Möbel? Von Möbelum sind wir auch keine besonderen Fans, weil die uns ein echt mistiges Sofa geliefert haben und uns dann erzählen wollten, dass man für 500 Euro eben nur ein mistiges Sofa bekommt und man schon mehr Geld ausgeben müsste, um was gescheites zu bekommen.
Also habt Ihr ne gute Idee, wo wir mal hinschauen können?
Danke und Gruß, Hummel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 4 Monate her #16579 von Sevi

Hallo,
TUTTI-Baby in Unterhachung hat traumhaftschöne Kinderbetten und ab 180.- Euro bekommt man schon was wirklich Schönes. Haben unser letztes Bett vor 1 Jahr dort gekauft und es wurde 3 Wochen später geliefert.
Die hätten u. a. auch die Naturholzserien, wir haben uns ür ein Modell aus Italien entschieden. Seit März ist auch die neue Kollektion da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 4 Monate her #16587 von borromaus

Hallo
schau doch einfach mal bei E-bay oder bei kurz und fündig oder bei quoka.de! Es gibt viele gebrauchte Markenbetten und Kinderzimmer, die man günstig kaufen kann und die oft kaum abgenutzt wurden. Oft ist sogar ein Bild dabei! Wenn Du das Modell oder die Marke weißt einfach suchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 4 Monate her #16624 von Hummel

@ borromaus,
im Internet hab ich ja wie gesagt schon geschaut, ich würde mir das Bett aber gerne in Echt ansehen, bevor ich es bestelle.

@sevi
Den Tutti-Baby kenn ich gar nicht, da können wir ja mal hinschauen, danke für den Tip.

Gruß, Hummel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.