Frage Babysitter gesucht...

10 Jahre 5 Monate her #14740 von lilian0312

Hallo,

kennt vielleicht jemand einen zuverlässigen und möglichst nicht teuren Babysitter? Wieviel zahlt man da überhaupt in der Regel? Ich habe noch keine Erfahrungen.
Wir wohnen übrigens im Glockenbachviertel...

Lieben Gruss

Lilian<br><br>Post geändert von: lilian0312, am: 05/02/2007 11:05

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #14742 von Katja75

Hallo lilian,
einen Babysitter kann ich dir leider nicht empfehlen-bin gerade selber auf der Suche.
Du wirst wohl mit 7 Euro minimum rechnen können.
In München gibt es mehrere Agenturen,die Babysitter vermitteln.Ich kann dir kids concept empfehlen.
Viel Erfolg bei der Suche.
Katja


Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #14796 von lilian0312

Zitat von: lilian0312

Hallo,

kennt vielleicht jemand einen zuverlässigen und möglichst nicht teuren Babysitter? Wieviel zahlt man da überhaupt in der Regel? Ich habe noch keine Erfahrungen.
Wir wohnen übrigens im Glockenbachviertel...

Lieben Gruss

Lilian<br><br>Post geändert von: lilian0312, am: 05/02/2007 11:05

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #14810 von krimifrosch

Hallo Lilian,

am besten machst Du Dir ganz konkret Gedanken, für welche Tage/Uhrzeiten Du gerne einen Babysitter hättest (zB einen festen Nachmittag oder flexibel hin und wieder mal abends) und welche Punkte Dir sehr wichtig sind, also Alter, Erfahrung usw. Freundinnen von mir haben zB eine Leihoma weil sie sich damit "wohler" fühlten, ich dagegen habe schon die 2. Studentin und bin damit sehr zufrieden. Aber ich empfehle Dir auf jeden Fall, Dir Bewerberinnen persönlich anzuschauen und zu sehen ob die Chemie passt. Für Kinder unter 1 Jahr ist es manmchmal gar nicht so einfach, jemand zu finden, v.a. auch jemand zu dem man Vertrauen hat. Geb doch hier unter Kontakte/Gesuche einfach mal eine Anzeige auf mit Deinen Wünschen und schau ob sich jemand meldet. Ach ja ich zahle EUR 8 die Stunde,

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.