Frage Kinderstoffe- wo in München kaufen?

7 Jahre 9 Monate her #119073 von missbadminton

Hallo liebes Forum,

da ich einige Sachen meiner Kinder reparieren muss, bzw. auch mal wieder was nähen will, brauche ich Kinderstoffe. Also bunte Stoffe mit Motiv in fröhlichen Farben. Leider hat die Stoffabteilung beim Oberpollinger in der Innenstadt zugemacht. Den Karstadt am Bahnhof fand ich die letzten Male nicht so toll von der Auswahl her...
Möchte ungern online bestellen, da man ja die Qualität erst sieht, wenns da ist und zudem noch Versandkosten oben draufkommen.

Wo kriegt man also hier vor Ort noch so etwas? Oder geht es wirklich nur noch online??

DANKE vorab für eure Tipps!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #119075 von billabo

Hallo,

bei Kunst und Spiel auf der Leopoldstr. gibt es ein paar schöne (Kinder-)Stoffe und ganz viel bei Stoff&Co in der Augustenstraße (dafür kannst du auch die Website googeln). Mir sind allerdings beide Läden meist doch etwas zu teuer und so lande ich dann doch meistens bei Ikea, Karstadt oder für Dekosachen bei Kokon oder Zara.

VG,
billabo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #119076 von Sunni

Hallo missbadminton,

bei Roly Poly in der Klenzestraße (Glockenbachviertel) gibt es lustige aktuelle Kinderstoffe und Nähzutaten wie Bänder etc..
Allerdings sind die Stoffe dort nicht ganz günstig (15- 22 Euro/ m2).
rolypoly-store.de/stoffe-zutaten/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #119077 von schnecke

Hallo,

ich habe auch schon sehr schöne Stoffe bei Stoff & Co in der Augustenstrasse gesehen. Haben nicht nur Kinderstoffe, sonder auch viele andere Stoffe.

lg

schnecke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #119100 von missbadminton

Vielen Dank für eure Tipps! Dann werde ich wohl mal einen Ausflug in die Augustenstraße und Klenzestraße machen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.