Frage Kennzeichen von Zuhause holen?

7 Jahre 10 Monate her #119014 von Petrii

Hey Leute,
nach der Geburt meiner kleinen finde ich keine Zeit mehr wichtige Besorgungen zu machen.. und mein Mann ist den kompletten Tag arbeiten oder auf Geschäftsreise. Und die Kleine kann ich einfach noch nicht mitnehmen.
Und wir bauchen unbedingt Kennzeichen für unser neues Auto.. aber ich schaffe es noch nicht in die Stadt um mir eins zu besorgen.
Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr sowas schonmal über das Internet bestellt habt und mir da seriöse Seiten nennen könnt?
Würde mich echt mega unterstützen!!!!
Ganz Liebe Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 10 Monate her #119015 von Kiari

Hi, ja die gibts echt überall, solche Seiten. Ist nicht schwer zu finden. Ich geb dir mal die, die ich auch verwendet hab, das eine mal wo ich welche bestellt habe vor ner ganzen Weile. kfz-kennzeichen-discount.de/ Da stehts in einfachen Schritten erklärt das wie und wieso und warum :) Probiers aus, und sieh selbst, oder google mal nach "Kfz-Kennzeichen kaufen", die Ergebnisse sollten dich eigentlich weiterführen. Ist ja auch keine schwere Sache, wa? ;)

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.