Frage Ärzte in Großhelfendorf

5 Jahre 4 Monate her #100832 von Steffi1980

Hallo Ihr Lieben,

wer wohnt in Großhelfendorf (oder sonst in der Gemeinde Aying) und hat Arztempfehlungen für

- Kinderarzt
- Hausarzt
- Zahnarzt (evtl. bleibe ich aber auch bei meinem in München)
- Frauenarzt

Wir ziehen im Mai nach Großhelfendorf und ich wollte mich vorher bereits etwas schlau machen. Tausend Dank!

Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 4 Monate her #100833 von Mietzi

Hallo,

ich wohne in der Nähe und unsere Hebamme hat uns damals als Kinderarzt Dr. Strobelt/Dr. Macke in Bruckmühl (ca. 16 Kilometer) empfohlen.

Als Zahnarzt kann ich absolut die Praxis Dr. Teuffel in Sauerlach (ca. 10 Kilometer) empfehlen - da gehen mein Mann und ich hin und wir sind beide sehr zufrieden.

Beim Thema Hausarzt kann ich in Großhelfendorf oder Aying leider nicht weiterhelfen. Als Frauenarzt könnte ich noch eine Praxis in Oberhaching (ca. 20 Kilometer) empfehlen: Praxis Dr. Grentzenberg

Alle Praxen sind mit Fahrtwegen verbunden aber so ist das halt auf dem Land:-)!

Viele Grüße
mietzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 4 Monate her #100834 von livsmum

Hallo Steffi,

willkommen auf dem Land.

Wir in Höhenkirchen (ist ja auch nicht so weit weg) sind mit Ärzten sehr gut ausgestattet. Kinderarzt (Dr. Neumann), diverse Zahnärzte, eine Gyn, Kieferorthopäden, allgemeine praktische Ärzte, Homöopathen.

Hier der Link zu unserem Gemeindeblatt, da stehen hinten unter "medizinische Versorgung" die Ärzte drin.

virtuelles-gemeindeblatt.de/Hoehenkirchen-Siegertsbrunn/

Grüße
Livsmum<br><br>Post geändert von: livsmum, am: 13.04.2012 15:28




Meinen Dawanda-Shop findet ihr unter dancinghippoquilts.dawanda.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.