17:39 28. Dez 2016

17:37 28. Dez 2016


1665

Biete Skihelm (Modell Scepter) der Marke K2 in der Größe M. Da der Helm ein Rad zur Größenregulierung besitzt, passt er für von 55 bis 59 cm Kopfumfang. Die Farbe ist schwarz matt mit silber - grauem Logo Aufdruck. Innen mit Fleece gefüttert und zusätzlichen Lüftungsöffnungen. Hinten mit Lasche zur Fixierung einer Skibrille sofern vorhanden.
Der Helm ist in einem 1a gepflegten Zustand, da er nur 2 mal getragen wurde, und selbstverständlich unfallfrei. Quasi neuwertig. Sogar der original Karton ist noch vorhanden. NP war 49.- €.


Weitere Anzeigen des Inserenten

17:37
28. Dez
81477
1666

Skihelm K2 schwarz Gr. M
Biete Skihelm (Modell Scepter) der Marke K2 in der Größe M. Da der Helm ein Rad zur Größenregulierung besitzt, passt er für von 55 bis 59 cm Kopfumfang. Die Farbe ist schwarz matt mit silber - grauem Logo Aufdruck. Innen mit Fleece gefüttert und zusätzlichen Lüftungsöffnungen. Hinten mit Lasche zur Fixierung einer Skibrille sofern vorhanden. Der Helm ist in einem 1a gepflegten Zustand, da er nur 2 mal getragen wurde, und selbstverständlich unfallfrei. Quasi neuwertig. Sogar der original Karton ist noch vorhanden. NP war 49.- €.