21:50 10. Aug 2017

19:26 10. Aug 2017


1894

0179-4882216

Wir bieten ein sehr gut erhaltenes Stockbett von HABA. Zustand wie auf den Fotos ersichtlich - das obere Brett wurde von uns mit Naturfarbe blau gestrichen. Es sind noch weitere Teile zum Bett vorhanden, die auch andere Aufbauvarianten ermöglichen.
Preis für Selbstabbau und -abholung. Preis ohne Bettzeug und Dekoration
Bett stammt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt. VB 150,00


Weitere Anzeigen des Inserenten

19:26
10. Aug
81541
1895

Hochbett HABA
Wir bieten ein sehr gut erhaltenes Stockbett von HABA. Zustand wie auf den Fotos ersichtlich - das obere Brett wurde von uns mit Naturfarbe blau gestrichen. Es sind noch weitere Teile zum Bett vorhanden, die auch andere Aufbauvarianten ermöglichen. Preis für Selbstabbau und -abholung. Preis ohne Bettzeug und Dekoration Bett stammt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt. VB 150,00