09:55 28. Feb 2019

08:50 28. Feb 2019


1727

Verkauft wird hier ein Kindersitz von der Firma Britax/Römer. Er wurde vor ca 4 Jahren bei Volvo direkt gekauft. Der Sitz kann vorwärts und rückwärts gerichtet genutzt werden. Er ist unfallfrei, aus erster Hand, von einem Kind genutzt. Der Bezug ist abzieh- und waschbar. Zur Gebrauchsanleitung geht es hier: https://www.britax-roemer.de/kindersitze/kleinkind/multi-tech-ii/1050.html
Nur Abholung in Hadern!
100 Euro VB


Weitere Anzeigen des Inserenten

08:50
28. Feb
80689
1728

Britax/Römer/Volvo Kindersitz
Verkauft wird hier ein Kindersitz von der Firma Britax/Römer. Er wurde vor ca 4 Jahren bei Volvo direkt gekauft. Der Sitz kann vorwärts und rückwärts gerichtet genutzt werden. Er ist unfallfrei, aus erster Hand, von einem Kind genutzt. Der Bezug ist abzieh- und waschbar. Zur Gebrauchsanleitung geht es hier: https://www.britax-roemer.de/kindersitze/kleinkind/multi-tech-ii/1050.html Nur Abholung in Hadern! 100 Euro VB
09:57
05. Mär
80689
1381

Medela B-Well Fläschchenwärmer
Ich verkaufe einen Medela Fläschchenwärmer. Er wurde uns geschenkt und nur 3-5mal benutzt. Abzuholen tagsüber am Isarring, abends in Hadern.