21:25 12. Aug 2018

19:24 12. Aug 2018


1713

Bogaboo Cameleon in beige mit viel Zubehör.

Der Kinderwagen ab Geburt bis etwa 9 Monate lässt sich anschließend leicht in einen Buggy (bis 4 Jahre) verwandeln.
Es ist ein sehr leichter Kinderwagen, der sich klein zusammenklappen lässt.

Dabei ist:

- Babywanne, mit Matratze
- Buggyaufsatz
- Fußsack
- Regenschutz
- Untergestelltasche
- Tragebügel
- Sonnendach
- Gebrauchsanweisung

Der Kinderwagen ist in einem sehr gepflegten Zustand. Er ist natürlich voll funktionsfähig und er war uns ein guter und treuer Begleiter. Ich würde denn Bugaboo immer wieder kaufen.

Der Kinderwagen kann gerne besichtigt werden.

Aus sehr gepflegtem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Abholung durch Käufer in München Hadern.


Weitere Anzeigen des Inserenten

19:24
12. Aug
80689
1714

Bogaboo Cameleon in beige mit viel Zubehör. Der Kinderwagen ab Geburt bis etwa 9 Monate lässt sich anschließend leicht in einen Buggy (bis 4 Jahre) verwandeln. Es ist ein sehr leichter Kinderwagen, der sich klein zusammenklappen lässt. Dabei ist: - Babywanne, mit Matratze - Buggyaufsatz - Fußsack - Regenschutz - Untergestelltasche - Tragebügel - Sonnendach - Gebrauchsanweisung Der Kinderwagen ist in einem sehr gepflegten Zustand. Er ist natürlich voll funktionsfähig und er war uns ein guter und treuer Begleiter. Ich würde denn Bugaboo immer wieder kaufen. Der Kinderwagen kann gerne besichtigt werden. Aus sehr gepflegtem tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Abholung durch Käufer in München Hadern.