Anzeigen in der Kategorie Suche / Biete - Baden und Pflege - Windeln


Ergebnisse 1 - 3 von 3

08:45
02. Feb
80637
1356

Stoffwindeln Popolini zu verkaufen
Wir verkaufen 2 komplett unbenutzte Stoffwindel-Sets der Marke POPOLINI (Größe 3-15kg). Es handelt sich um 20 Stoffwindeln aus Bio-Baumwolle inkl. Stoffeinlage, einer Rolle Papiereinlage und 2 Überhöschen. 10 Stoffwindeln haben einen Klettverschluss, 10 lassen sich mit Druckknöpfen verschließen. Wir haben leider zu spät versucht, die Stoffwindeln anzulegen. Da wollte sie unser Sohn nicht mehr, weil er sich schon an die Pampers gewöhnt hatte. 19 Windeln wurden nie benutzt, 1 Windel wurde 2 Mal kurz angezogen und sofort wieder abgenommen. Alle Windeln sind gewaschen und wurden in den dazugehörigen Stoffbeuteln aufbewahrt. Der Neupreis des Sets war (in Österreich) 300 Euro, wir hätten gerne 100 dafür. Bei Interesse bitte melden!
06:22
14. Okt
81477
1345

Stoffwindeln
Meine Kinder sind den Windeln schon lange entwachsen.... So suchen unsere Stoffwindeln ein gutes neues Zuhause. Gleich vorab, die Windeln haben leichte Gebrauchsspuren, ich wollte sie aber nicht bleichen etc. nur für den Verkauf. Lediglich würden die Windeln zweimal ausgekocht und nass in die Sonne gehängt. Es sind 24 Überhosen, unterschiedlicher Größe. Sie schauen gut aus, kann aber nicht die Dichtigkeit mehr prüfen. 16 mother ease Druckknopf Windeln groß 15 mother ease Druckknopf Windeln klein 20 Popolinos mit verstellbarer Größe, Klett, der Klett scheint zu funktionieren. 2 halb volle Rollen Klopapier Unzählige Einlagen. Dick und dünn, groß und klein, fluffig und unfluffig. Viele von den Einlagen sind neu und unbenutzt, nur eingelagert. Der Preis ist sehr niedrig da ich sie schnell los werden will.
07:52
11. Jul
81549
1735

5 Pakete mit 9 Windeln Pampers UnderJams, for boys, Größe L/XL (27+ kg) für 5,50EUR pro Paket. Beim Kauf von allen 5 Paketen EUR5/Paket (=25EUR für alle zusammen)