Waldwichtl e.V.


Wir sind die Waldwichtl im Alter von 2-6 Jahren und verbringen unsere Kindergartenzeit an der frischen Luft. Der Wald der Angerlohe ist unser Spielplatz und für ganz schlechtes Wetter haben wir einen tollen Bauwagen, der von uns und unseren Eltern gemütlich eingerichtet wurde. Unsere Erzieherin Anke und Sophia zeigen uns immer neue Spielideen in der Natur und geben uns auch den Freiraum den wir brauchen, um uns entfalten zu können. Die Brotzeit, die unsere Eltern im wöchentlichen Wechsel mitbringen, nehmen wir gemeinsam an der frischen Luft ein. Natürlich basteln wir auch, dann aber überwiegend mit Naturmaterialien. Das macht Spaß und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Öffnungszeiten von Montag – Freitag 8:45 - 14:00 Uhr Bei Interesse rufen Sie uns an, dann kann Ihr Kind unsere Wichtl gern besuchen. Telefon: Bettina Thiel: 089/ 79369161