16:42 27. Apr 2017

16:42 27. Apr 2017


2579

0160 99 162 792

Hallo,

Spätestens zum Anfang September suchen wir eine(n) Leihoma/Opa o. Kinderfrau (mann) für unseren 8. J. alt Sohn, 3. Klasse um den Papa unter der Woche zu helfen. Mama wird unter der Woche für die Arbeit weg sein.
Die Person soll "überbrücken": unser Sohn vom Hort abholen, die Hausaufgabe prüfen und üben und möglicherweise Abendessen für das Kind und mit ihm (draussen) spielen, lesen, basteln, ...
Wir wohnen in Grünwald Süd. Die Person soll die Deutsche Sprache mächtig sein (wegen Schulaufgabe: schriftlich und mündlich). Möglicherweise hat die Person ein Auto oder fährt Rad oder Roller ( wir versuchen so viel wie möglich mit Rad oder Roller abzudecken).

Es werden ca. (noch zu definieren) 12 St./ Woche, 4 Abend pro Woche mit einem 450€/ Vertrag.
Die Person musste ein bissen flexibel sein.

Bei Interesse, bitte Anruf unter meiner Handynummer.
Wir sind nicht Raucher und haben keinen Haustier.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Weitere Anzeigen des Inserenten

16:42
27. Apr
82031
2580

Hallo, Spätestens zum Anfang September suchen wir eine(n) Leihoma/Opa o. Kinderfrau (mann) für unseren 8. J. alt Sohn, 3. Klasse um den Papa unter der Woche zu helfen. Mama wird unter der Woche für die Arbeit weg sein. Die Person soll "überbrücken": unser Sohn vom Hort abholen, die Hausaufgabe prüfen und üben und möglicherweise Abendessen für das Kind und mit ihm (draussen) spielen, lesen, basteln, ... Wir wohnen in Grünwald Süd. Die Person soll die Deutsche Sprache mächtig sein (wegen Schulaufgabe: schriftlich und mündlich). Möglicherweise hat die Person ein Auto oder fährt Rad oder Roller ( wir versuchen so viel wie möglich mit Rad oder Roller abzudecken). Es werden ca. (noch zu definieren) 12 St./ Woche, 4 Abend pro Woche mit einem 450€/ Vertrag. Die Person musste ein bissen flexibel sein. Bei Interesse, bitte Anruf unter meiner Handynummer. Wir sind nicht Raucher und haben keinen Haustier. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.