Frage Meine Tochter wünsche sich eine beste Freundin

11 Jahre 3 Monate her #54401 von Moni31

Hallo
meine Tochter kürzlich 12 geworden sucht eine Freundin eine beste Freundin, weil ihre sie schmächlich im Stich gelassen hat, seit sie vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt hat, sie ist sehr traurig.
Jetzt möchte ich ihr auf diesem Wege neue Freundinnen oder sogar die beste Freundin suchen
WEr hat eine Tochter in diesem Alter und wohnt vielleicht auch noch im Münchner Süden
Es wäre günstig ohne Haustiere weil meine Tochter eine Tierhaarallergie hat.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Meine Tochter mag gerne Rad fahren, Kino, Twillight, HSM, moderne Music usw.usw. und sie shoppt gerne
LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 3 Monate her #54407 von tauchmaus

Na, es wird sicher nicht leicht, über so eine Anzeige zwei Mädels zu verkuppeln. Ich würde eher schauen, daß sie über Hobbies wen findet. Sportverein, Tanzen oder sowas. Ich denke, sie müssen sich selber finden und sie muß ja auch wirklich in der Nachbarschaft wohnehn. Münchner Süden ist dehnbar, und eine beste Freundin in Forstenried für eine aus Unterhaching ist praktisch nicht machbar.


liebe Grüße von tauchmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.