Frage feundschaft?!

11 Jahre 11 Monate her #42280 von Lorenza

hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach familien die auch kinder aus mosambik haben. unser pflegekind 12 jahre spricht sehr gut deutsch aber sie verlernt ihre muttersprache portugiesische. nach dem es sehr schwer für sie ist freunde zufinden denke ich wäre es gut gleichgesinnte zutreffen. oder einfach mal einen austausch zu haben. vielleicht geht es ihr dann besser und der durch die langeweile entstehende stress mit uns als pflegeeltern geht vorbei. wir haben zur zeit einige meinungsverschiedenheiten......................
es wäre schön wenn ihr in der nähe seid vielleicht können wir uns mal treffen: landkreis erding

gruss lorenza

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 3 Monate her #54912 von dunja

Hallo!

Ich haben Text gelesen. Mein Mann, (29) kommt aus Portugal spricht Portugiesich. Unsere beiden Jungs 6, 1 lernen gerade portugiesisch.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen, da wir aus der nähe kommen - nämlich Poing.
Ich bin selber Adoptiert worden daher kenne ich mich ganz gut mit den Problemen aus.
Wir sind alle dunkler (also nicht weiß).

Liebe Grüße Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.