Frage schnelle Genesung

15 Jahre 9 Monate her #35765 von ein Gast

Am Dienstag hat mein Sohnemann über körperliches Unwohlsein geklagt, was auf Grund der Wetterbedingungen in dieser Woche kaum verwunderlich ist. Am Montag dachte ich, jetzt gehts dahi mit mir.
Gestern früh sagte ich zu ihm er soll nach Hause fahren von der Schule, wenn es wirklich nicht geht. Anmerkung: Am Dienstagabend ging es ihm nämlich soooo gut, dass er mich mit "Was redest du für einen Sch*e*i*ß?" anblaffen konnte.
Gestern (Mittwoch) hat also die Schule versucht mich zu erreichen, was fast nicht möglich war, da ich den ganzen Vormittag in einer Besprechnung saß und sie mich versucht haben auf dem Handy zu erreichen, das während meiner Arbeitszeit gar nicht aktiv seinen darf. Sorry, aber manche AG sind das sehr empflindlich. Auf dem AB, welcher aber an war und ich da in einer Pause ranging, war keine einizige Nachricht. Meinen Mann haben sie auch nicht angerufen.
Auf jeden Fall, konnte er dann nicht nach Hause fahren, ist alles klar und einleuchten und es tut mir auch leid. Aber ich muss einfach noch mal mit der Schule reden wo sie wann anrufen können. Da sind die sehr genau, aber warum schauen die nicht in den Unterlagen nach, da stehen doch alle Daten und Telefonnummer drinnen auch die von Oma/Opa.
Gestern hat er mir also wieder vorgejammert das es ihm schlecht geht, bis zu Fußball, da war die erste Wundergenesung.
Die zweite war heute morgen, als ich schon in der Arbeit war.
Ich habe ihne krankgemeldet in der Schule, dann wollte ich beim KiA anrufen und einen Termin ausmachen, da rief mein Mann an und teilte mir mit, das Sir, in die Schule gefahren ist.
HÄH!?
Mein Mann war so "schlau" ihm den Auftrag zu geben, er soll in der Schule anrufen und sich krankmelden, was er aber gar nicht darf! Das müssen wir machen und das habe ich meinen Holden auch gleich mal ins Ohr geflüstert!!! Ach so!
So. Sohnemann ist in der Schule.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.