Frage ER ist wieder da!

15 Jahre 11 Monate her #33660 von ein Gast

Nach dem Sir nun eine Woche im Zeltlager war und sich da ordentlich verausgabt hat und am Samstag uns alles erzählt hat, was so "abgegangen" ist im Zeltlager und er dann auch noch die Meisterfeier im Fernsehen anschauen durfte, hat er uns am Sonntag wieder mit seiner wunderbaren, liebreizenden, zuckersüßen, charmanten Art beglückt.
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

Ich habe mich wirklich, wirklich auf ihn gefreut, als ich ihn am Samstag abgeholt habe. Ich habe mich sooooo gefreut, dass er in der Gruppe angenommen wurde und dann das:
schläft bis mittag....okay, kein Problem, vollstes verständnis!
Schlafanzug erst nach seinem Frühstück ausgezogen....naja.
Dann nur noch gemault, Gesicht gezogen, im Bett geflagt, rumgemosert, Befehle an Geschwister erteilt. Ich habe nicht reagiert. Er als er meinte mir sagen zu müssen "....drückst dich vor der Hausarbeit..." ist mir der Kragen geplatzt. Habe ihm dann seine gewaschende Wäsche ins Zimmer geworfen und ihm mitgeteilt, dass er seine Wäsche in dieser Stunde noch zusammenlegt und in den Schrank zu legen hat. "HÄH!? Wieso soll ich die jetzt selber zusammenlegen?. "Darum!"<br><br>Post geändert von: möfftöff, am: 19/05/2008 11:23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 11 Monate her #33665 von Gretl

Ach das mußte gesagt werden oder!? Sowas muß raus, sonst erstickt man. Kann eigentlich ja noch nicht mitreden bei dem Thema, aber mir ist jetzt schon bange vor diesem Alter. ...und wollte Dir natürlich zeigen / sagen, dass wir Dir zuhörn. :) Nicht aufgeben! ...und komm dann in 11 - 12 Jahren wieder auf Dich zu oder vielleicht dauerts auch noch länger, keene Ahnung, jedenfalls gibt's dann sicher Fragen über Fragen...

LG Dani


It's so good to be me! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 11 Monate her #33666 von Alexmaus

Unser Großer ist noch nicht wieder da, er weilt noch auf Malta zu einer Englischlernsprachreise. Jeden Tag kommt eine sms, unter anderem kannst du bitte die gastmutter anzeigen, wegen ihrem essen und wohne bei komischen leuten alleine in einer garage....................ich freu mich drauf, wenn er wieder hier ist und bin auf die Berichte gespannt und vielleicht schmeckt ja zu Hause das Essen auf einmal doch wieder ganz gut und das eigene Zuhause ist annehmbar ! Ich bin gespannt !
Schöne Ferien noch !
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.