Frage 16 Jahr - wunderbar

16 Jahre 15 Stunden her #31244 von Alexmaus

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch habe ich während ich wütenderweise gewartet habe, dass mein Sohn von unerlaubtem Filmeabend ( er hat seinen Papa ausgetrickst) heimkommt, seinen Pc weggeräumt, weil es hier im Haus die Regel gibt, dass gefragt wird, wenn ein Teil wie unser gemeinsamer PC oder ähnliches genommen wird. Das war mal wieder nicht der Fall, also die Konsequenz - eigener Computer weg. Am Donnerstag kommt mein Herr Sohn und braucht seinen PC für ein Englischreferat - muss er am kommenden Dienstag halten. Okay, PC wieder rausgerückt mit den Worten, eine Stunde fürs Referat....................er weigerte sich den PC zu nehmen, dann mach ich halt das Referat nicht, hey Mama nimm den Computer wieder, ich brauch ihn nicht. Ich habe ihn stehenlassen. Denke mal er hat dann alles gemacht , nur kein Referat...........
Heute Morgen - ich hatte heute meinen freien Tag und habe ihn gemütlich angefangen, steht mein Sohn mit gepackter Tasche an der Tür und "verlangt", dass ich ihn zur Ministrantenfahrt bringe. Ich steh noch im Schlafanzug und seh das gerade gar nicht ein..........er geht mit den Worten, ich geh ja auch sehr gerne zu Fuß. geht und lässt die haustüre offen .....
zurückbleibt eine Mama mit schlechtem Gewissen, aber ehrlich gesagt nur kurz, denn der...................für alle bin ich dann doch noch nicht.
Jetzt ist bis irgendwann am Sonntag erstmal Ruhe, so richtig zum Genießen.
Göttlich.........
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 11 Monate her #31269 von ein Gast

Nachdem meine gestern wieder nachhause gekommen sind (mit leerer Zahnpastatube!!!), musste ich feststellen, dass Papa sich hat erweichen lassen, Socken zu kaufen. Okay.
Gestern hat sie Sir recht ordentlich benommen, aber heute dreht er auch wieder auf. Fußball mit karacho an die Garagenwand, dass es durchs Haus dröhnt. 2 Ermahnungen.
4x zum essen gerufen
4x ermahnt seinen kleinen Bruder in Ruhe zu lassen
2x ermahnt seinen jüngsten Bruder nicht zu schaukeln, als hätten wir gerade ein Erdbeben
2x ermahnt sich nicht über die Barbiesachen seiner Schwester lustig zu machen
Mehrmals darum gebeten mich nicht wie seine Kumpeline anzureden, zu schupsen, auszulachen.
Wie war das noch letzte Woche? Ist schon zu lange her.
Am Montag wieder Schule, zweiter Urlaub!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.