Frage Geburtstagsparty

7 Jahre 3 Monate her #119342 von wiesi66

Hallo Zusammen,

meine Tochter wird 12 und die Mädels aus ihrer Klasse machen so richtig tolle Partys, z.B. Meerjungfrauenschwimmen, Bowling, etc
Habt ihr eine Idee wo und wie man einen Geburtstag feiern kann, so dass es was aussergewöhnliches ist und trotzdem max. 150 Euro kostet und den Mädels Spass macht!?
Bin für Tipps dankbar
LG
Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her #119343 von wicky

Airhop Trampolinpark. Da feiern wir dieses Jahr.

Folgende Benutzer bedankten sich: wiesi66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #119344 von Bigs

Hallo Claudia,

Wir waren zwar noch nicht dort, habe aber auch schon kurz nach der Eröffnung Gutes davon gehört.
Bowling ist übrigens ganz günstig, wenn man eine Bahn in Unterföhring beim Dream Bowl bucht.

Viele Grüße
Bigs

Folgende Benutzer bedankten sich: wiesi66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her #119346 von matz05

-reiten
-schmuckbasteln
-klettern bzw bouldern
-gemeinsam kochen (kochkurs für kinder)
-mpz (museumspädagogisches zentrum wir haben da mal spiegel gebastelt, das war toll aber es ist halt ne museumsführung dabei was nicht alle spannend finden)


lg verena

Folgende Benutzer bedankten sich: wiesi66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her #119349 von wiesi66

Suuuper, vielen Dank für eure Ideen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 8 Monate her #119926 von babymum154

Hallo! Hängt erstmal ab, wie viele Mädels natürlich kommen! Ich würde dir eine Pyjama Party empfehlen mit ganz vielen Filmen! Das Budget passt und die Mädels können viel machen. Spielen, Schminken, Reden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 6 Monate her #119945 von teddybaer

Pyjama Party kam bei meinem Mädchen auch immer super an (zumindest bis zum 14. Geburtstag, danach war es nicht mehr "cool" zuhause zu feiern...). Kann als "außerhäusige" Aktion ansonsten noch Beachvolleyball empfehlen. Es gibt in München und Umgebung verschiedene Arenen, bei denen man sich einen Platz mieten kann und dann mit Strand-Feeling eine Runde spielen kann. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Monate her #119991 von Kinderkram09

Hallo, du wurdest sicherlich mit einer Idee schon fündig aber für zukünftige Geburstagspartys kann ich dir Pyjama partys raten. Die sind immer gefragt und die Kinder freuen sich immer so doll darauf. Auch wäre eine Party auf dem Reiterhof oder Bauernhof eine gute Idee für Schulkinder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Monate her #119997 von SoonMum20

Wie gesagt, ich habe noch keine Kinder, aber die Cousine von meinem Partner hat halt Geburtstag und ich helfe der Tante mit Ideen.
Also, die Reiterhof Idee finde ich echt super.
Danke dafuer, werde ich weitergeben.

Lg,
Stephi:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #119998 von SoonMum20

Eine Pyjama Party ist eine echt tolle Idee! Mit ein paar Snacks und Filmen oder (ab dem Teenager-Alter) vielleicht auch so ein gegenseitiges schminken und Nägel lackieren usw. Das würde auf jeden Fall ins Budget passen und die Party wäre der Knaller. Beim Schminken fällt mir noch ein, dass es mittlerweile so magnetische Wimpern gibt, vielleicht wäre das auch ganz lustig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her #120033 von newmommy1

Ich denke, dass Teenager eh schon eine relativ genaue Vorstellung davon haben, wie sie ihren Geburtstag feiern wollen. Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam planen, sodass die Vorstellungen der Teenies mit deinen Budget-Plänen übereinstimmen?

Viel spaß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #120038 von Fatherboy1990

Da kann ich newmommy1 auch nur zustimmen. Die meisten Teenager (also ab 15 Jahren) wissen, was sie an ihrem Geburtstag machen wollen. Meine Tochter hatte letztes Mal eine Gartenparty, da haben wir dann auch gegrillt. Da hat sie das Glück mitten im Sommer Geburtstag zu haben :D
Was schenkt ihr so euren Kindern? Im Teenage-Alter wird es ja immer schwieriger... Meine Frau und ich überlegen, unserer Tochter ein schönes Sommerkleid zu schenken.

Bei der weiteren Planung wünsche ich euch viel Spaß natürlich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.