Frage Besondere Geburtstagskarten

5 Jahre 11 Monate her #116956 von Kiari

Hallo liebe Mamis :)

ich bin auf der Suche nach etwas anderen Geburtstagskarten.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Ich dachte an welche wie diese zum Beispiel also keine Einfachen Karten wie nennt sich das dann?
Geburtstagsheft oder so?

Etwas was einfach noch schöner rüberbringt was man einem anderen Menschen wünscht als eine einfache Karte.
Das wäre super, gebt mir gerne noch ein paar Anregungen :)

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 5 Tage her #119931 von babymum154

Hallo!
Meinst du diese eleganten und einfachen Karten? Diese kriegst du meistens in Buchhandlungen oder manchmal in Drogerien. Ich meine Dekoläden bieten auch welche an. Diese sind im Postkartenformat!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Woche her #119936 von matz05

hab ich mal bei galeria gesehen
es gibt da auch dann welche mit musik und paukenschlag :-)
und witzige und nachdenkliche
nicht ganz günstig s
so um die 6 - 8 euro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Woche her #119940 von teddybaer

Hallo ihr Lieben! :) Ich finde es auch immer eine schöne Idee, eine Geburtstagskarte aus eigenen Fotos zu gestalten - geht bei den meisten Drogerieläden direkt am Fotoautomaten. Ist auf jeden Fall ein ganz persönliches Detail :D Wenn du andere elegante, vorgefertigte Grußkarten suchst, fallen mir spontan noch Pop-up Karten auf (quasi mit "3D-Effekt", wenn du sie aufklappst). Hoffe, du findest etwas schönes, LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Wochen her #119962 von lovingmom

teddybaer schrieb: Hallo ihr Lieben! :) Ich finde es auch immer eine schöne Idee, eine Geburtstagskarte aus eigenen Fotos zu gestalten - geht bei den meisten Drogerieläden direkt am Fotoautomaten. Ist auf jeden Fall ein ganz persönliches Detail :D Wenn du andere elegante, vorgefertigte Grußkarten suchst, fallen mir spontan noch Pop-up Karten auf (quasi mit "3D-Effekt", wenn du sie aufklappst). Hoffe, du findest etwas schönes, LG


Selbstgestaltete Fotokarten finde ich auch toll! Das ist einfach die persönlichste Art der Geburtstagskarte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.