Frage Geburtstagsfeier beach38

7 Jahre 4 Monate her #111109 von Julia

Hat jemand von euch schon einmal Geburtstag im beach38 gefeiert?

Meine Tochter ist zwölf Jahre geworden und es ist uns immer noch nichts eingefallen, wo wir ihren Geburtstag feiern könnten. Alle meine Vorschläge (Kino, Bowling usw.) waren nicht "cool" genug bzw, haben wir schon gemacht.

Habe im Internet jetzt beach38 gefunden und würde mich freuen wenn mir jemand davon berichten könnten.

Liebe Grüße
Julia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #111115 von Supermama

Hallo, wir waren letzten Sommer als Gäste bei einem Kindergeburtstag dort. Die Kinder hatten ihren Spass allerdings Eltern des Kindes Stress, da die Bedienung etwas überfordert war, das Essen kam 30 Min zu spät und teilweise lauwarm. Die anwesenden Eltern mussten die Bedienung im wahren Sinne des Wortes hinterher jagen, um Getränke zu bestellen. Essensbestellungen von Erwachsenen wurden nicht angenommen, da sie mit einer Abendveranstaltung, sie um 19 Uhr beginnen würde, "zu beschäftigt waren". Und Feier fand zw. 14 und 17 Uhr statt. Trotz zu spät geliefertem Essen für Kinder hat Management versucht, uns Punkt 17 Uhr los zu werden, obwohl die Kinder mit dem Essen nicht fertig waren... Es war ziemlich unverschämt und dazu überteuert.
Ich bin grundsätzlich kein grosser Fan von diesem "Möchtegern- Strandlokal". Das Essen ist mässig, Service immer überfordert und langsam und vom Flair her ist das für mich persönlich kein Hit.

Folgende Benutzer bedankten sich: Julia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #111117 von Julia

Danke, Supermama!!

Vielleicht fällt mir doch noch was anderes ein!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #111118 von Supermama

Ich weiss nicht, auf welche Aktivitäten deine Tochter steht aber mir fallen folgende Ideen ein:
- Karting
- Kochkurs
- Tanz- oder Theaterworkshop
- Schmuck- oder Schminkkurs

Schreibt doch, was deine Tochter mag, vielleicht bekommst Du mehr Vorschläge von den anderen Forummitgliedern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #111120 von Julia

Sie würde so gerne Volleyballspielen. Nachdem auch Jungs dabei wären, ist es ja auch keine schlechte Idee. Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar positive Meldungen.

Ach, was waren die klassischen Kindergeburtstage noch einfach!

Danke für die guten Ideen, liebe Supermama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #111121 von Supermama

Wie gesagt den Kids hat es viel Spass gemacht, sie haben auch Volley gespielt. Wenn das Thema Essen/Service nicht so arg stört, kann man das vielleicht doch in Betracht ziehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #111122 von Julia

Das ist ja die Hauptsache. Ich glaube, wir werden es einfach probieren.

Vielen Dank!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #111123 von surfmausl

Hallo Julia,

wie sieht's aus mit Klettern? Meine Tochter war zu einem Geburtstag eingeladen (auch gemischt Mädchen und Jungs) und es hat allen total Spaß gemacht.
www.kletternmachtspass.de/kurse/indoor/k.../kindergeburtstag-ai

Wenn Sie aber unbedingt Volleyball spielen wollen, warum geht Ihr dann nicht einfach an einen See - stellt ein Netz auf und macht Picknick. Bei dem Wetter ist das bestimmt super.

Folgende Benutzer bedankten sich: Julia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #111136 von 3305

wir waren zwei Mal eingeladen, die Kinder fanden`s toll, die Eltern fanden chillig und ich nur überteuert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #111141 von Julia

Wir werden es wohl ausprobieren,

An einem öffentlichen Volleyballplatz ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch andere spielen und der Platz vielleicht besetzt ist.


Die Preise finde ich auch ziemlich hoch!

Danke für euer Feedback!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auf Grund der aktuellen Coronavirus-Situation wurden einige Flohmärkte abgesagt. Im Zweifelsfall bitte beim Anbieter nachfragen.