Frage "Stadtdetektive"? Wer kennt sie?

8 Jahre 5 Monate her #101832 von billabo

Hallo,

hat von Euch schon jemand mal eine Kinderführung von den Stadtdetektiven ( www.stadtdetektive.com ) mitgemacht oder so eine Führung am Kindergeburtstag gemacht? Ist 7/8 Jahre zu jung?

Oder habt ihr eine andere zündende Idee für einen Geburtstag außer Haus möglichst im Münchner Stadtgebiet?

VG
billabo<br><br>Post geändert von: billabo, am: 17.05.2012 15:03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #101838 von marge_simpson

Wir haben mal bei einem Stadtdetektive-Geburtstag mitgemacht, es war klasse. Kann ich wirklich empfehlen. 7-8 Jahre ist schon das Minimalalter, aber die Führerinnen sind alle sehr nett und gehen gut auf die Kinder ein.
Der Preis ist auch in Ordnung.

Viel Spaß!
Marge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.