Frage Hilfe!! Hat jemand ein Huhn- oder Kükenkostum

12 Jahre 1 Monat her #99873 von Sharon

Hallo,
habe ein großes Problem: meine Tochter braucht für Montag ein Kostum für die Schule, sie soll aussehen wie ein Huhn (kein Hahn) oder Küken. Es sollte eigentlich selbst von den Müttern gemacht sein und nicht gekauft, aber ich arbeite ab morgen das ganze Wochenende und habe sicherlich keine Zeit, da was zu nähen. Das hätten die sich auch etwas früher einfallen lassen können, als wenn wir sonst nichts zu tun hätten!!!
Hat jemand zufällig was zu Hause, was ich abkaufen könnte??
Danke,
Gruß Sharon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99876 von ein Gast

es gab mal ne zeitlang bei Ikea einen Haarschmuck, der einem Huhn ähnlich sah....


vielleicht hat ja jemand so ein Teil..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99881 von Miris

Hi,

ich habe ein Hühner-Kostüm, allerdings eigentlich für Erwachsene. Habe es aber selbst als Kind im Fasching getragen. Du bräuchtest noch eine gelbe oder rote Strumpfhose, aber das dürfte ja für nicht so das Problem sein.
Es ist selbst genäht, weshalb ich es ungern verkaufen, aber gerne verleihen würde.

Schicke mir doch eine PN, wo wir weiteres besprechen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99887 von mama123

Ich hab letzten Fasching einen Entenumhang für meine Kleine gekauft. Ist halt gelb mit Kaputze, die aussieht wie ne Ente (oder Küken, das macht glaub ich keinen Unterschied). Dann mußte du halt auch noch ne rote Strumpfhose anziehen (vielleicht kriegst du irgendwo ein paar Federn her, aus denen du für die Handgelenke eine Art Armband machen kannst und n Körbchen Eier würde ich noch mitgeben und dann hats auch n Eigenanteil :-).

Ich kann dir gern n Bild schicken. Und du mußt es auch nicht kaufen, sondern kannst es leihen und wiederbringen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99901 von Natka

hallo,

ja wir haben eins, ein Küken Kostüm, es ist praktisch also wie ein Drüberzieher komplett mit Kopfbedeckung, Hose oder ähnliches gibt es nicht dazu, allerdings habe ich noch gelbe Strümpfe :) dazu.

Wenn dir dies zusagt dann meld dich, das Kostüm ist für ein Kind was ca. 2-4 Jahre alt ist geeignet.

LG
Nada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.