Frage Kennenlernen und Treffen anderer werdendenr Mütter

12 Jahre 1 Monat her #99258 von wollemaus



Hallo ihr lieben, ja ich weiß diese frage gibt es schon tausend mal hier im forum, aber ich 32, 28ssw, 1.kind, befinde mich seit januar in der freistellung...habe bis dezember voll im schichtdienst und gearbeitet und studiert.nun nach 8 wochen, "ich mache nur was ich will", fällt mir die decke auf den kopf.

meine freunde sind zum teil weggezogen und die anderen müssen voll arbeiten.vielleicht findet sich über diesen weg, die ein oder andere gleichgesinnte, die lust auf ein treffen und austausch über was auch immer hat.

ich selbst wohne in münchen-laim, aber innerhalb münchens sollte ein treffen kein problem darstellen.
ich würde mich riesig über reges interesse und vielleicht schon einem baldigen treffen freuen..

lg und hoffenltich auf ganz bald ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99319 von MelInMuc

Hallo Wollemaus!

Ich habe zwar noch 5 wochen vor mir, wobei ich aber die letzten 4 Wochen Do+Fr frei nehmen möchte.
Aber wir können uns ja trotzdem schonmal treffen, abends dann.
Wohne selber in Obersendling. Laim ist also nicht so weit weg ;).

Vielleicht mal nen Treffpunkt an der Fürstenrieder Str. ausmachen?
Ich war z.B. mal im Fürstenegger (oder so ähnlich).

LG Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99345 von wollemaus

HALLO MELANIE, danke für deine antwort.gerne können wir uns treffen auch das fürstenegger ist eine gute wahl.allerdings muß ich dich auf mindestens ende nächster woche vertrösten, da ich gerade mit einer ziemlich fiesen angina im bett liege und kaum etwas zustande bringe.
wie wollen wir uns kontaktieren, um etwas zeitlich fest zu machen??

lg wollemaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99483 von summer1105

Hallo ihr beiden,

bin auch 32 und mit meinem ersten Kind schwanger - und wäre sehr gern bei einem Treffen dabei. Könnt ihr euch auch was vorstellen, was ein bisschen...zentrumsnaher ist? Das wäre toll.

Alles Liebe, summer :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99501 von wollemaus

hallo ihr zwei,
alos melanie du hast recht diese woche werden wir es nicht mehr schaffen, habe mir bei einem hustenanfall nun auch noch eine rippe angeknackst und das schränkt mich ein wenig ein,aber wie wäre es mit dem 13.3., also nächsten dienstag?? ab wann könntet ihr euch treffen?

ich würde für das erste treffen mal bei fürstenegger bleiben und bei folgenden können wir ja immer noch überall anders hin.
du kommst da auch recht gut hin mit der u6 ( holzapfelkreuth), oder irgendein bus zum waldfriedhof.
wo kommst du denn her summer?

würde mich freuen ,wenn es klappt.ich kann die nächste woche dann nur noch am donnerstag und freitag, es sei denn wir machen einen sonntagskaffeeklatsch:P

lg , würde mich freuen ,wenn es klappt wollemaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99508 von MelInMuc

Nächste Woche Dienstag könnte ich am abend, muss noch arbeiten.
Aber ab nächster Woche hab ich dann donnerstags und freitags frei ;o). Wobei ich am Do Vormittag nen Kurs von 9-12h hab.

LG Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99523 von wollemaus

he melanie, wie lang mußt du immer arbeiten, bzw.ab wann könntest du im fürstenegger sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99524 von MelInMuc

So um 18h, je nach Parkplatzsituation.

Muss man da was reservieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99543 von wollemaus

hi melanie, glaube nicht, dass wir reservieren müssen, sind ja bisher nur zu zweit.wenn summer sich noch anschließen sollte zu dritt..dass sollte ohne reservierung gehen.also machen wir es fix?;)
lg wollemaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99544 von desdemona1

Bin hier diejenige die das Thema eroeffnet hat und wollte gerade einen Termin schreiben um endlich ein Treffen zu organisieren.
Hab ja jetzt nur mehr 4 Wochen zum Termin.....
Aber wie ich sehe habt ihr ja schon etwas in die Wege geleitet.
Also bei mir passt naechste Woche auch Donnerstag oder Freitag- das waer ja der 15/16.3 wenn mich nicht alles taeuscht.
Allerdings wuerde ich mich hier summer anschliessen und auch eher ein Restaurant in Zentrumsnaehe bevorzugen.
Wie waere es denn mit dem Max Pett? ( ist ein so tolles leckeres veganes Restaurant am Sendlinger Tor- die haben auch alkoholfreie Weine extra fuer Schwangere- da koennten wir zusammen anstossen)

Also mein Vorschlag:
Do, 15.3. 18 Uhr im Max Pett, Pettenkoferstraße 8 80336 München

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99558 von wollemaus

hallo desdemona, sorry, wollte dir das thema nicht streitig machen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99577 von summer1105

Also ich wär auch dabei, wenns ein bisschen zentrumsnaher ist. Den zweiten Vorschlag finde ich super...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99581 von MelInMuc

Ok, mit Max Pett bin ich auch einverstanden!
Kann Do dann so bis 20h bleiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99848 von desdemona1

Also bei dem Treffen heute Donnerstag, bleibt es:
18 Uhr, Max Pett, Pettenkoferstraße 8 80336 München

Bitte sagt mir bescheid wenn ihr kommt.
Reserviere dann naemlich noch einen Tisch.

@wolemaus: Das war ja auch gar nicht boese gemeint...... B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 11 Monate her #115371 von Monika1411

Hallo Lieben,
Ich bin Monika und schwanger 30 Woche. Ich bin seit lezte April in Muenchen und suche neue Freundinnen. Wenn jemand interessirt ist, gib mir Bescheid. Ich habe jeden Tag Zeit :) Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.