Frage Treffen fuer Schwangere aus Muenchen 2012

8 Jahre 4 Monate her #99865 von wollemaus

9 laaaaaaaaaaaaange wochen noch :pinch:

nachtrag...ups sind sogar noch 10...*doppelseufz<br><br>Post geändert von: wollemaus, am: 15.03.2012 16:42

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #99866 von desdemona1

Ich hab nur mehr 3 Wochen..... also von mir aus koennen wir es auch auf naechste Woche verschieben... aber ewig verschieben gehts nicht mehr bei mir..... B)

Dann lassen wirs heute.... weil alleine da sitzen will ich auch nicht......

Wie sieht's denn dann naechste Woche aus?
Dienstag, Mittwoch? Selbe Location? ( @wollemaus: Wegen dem Eis: Die haben auch sooooo leckeres Eis)
Geht's denn theoretisch auch frueher bei Euch?

Gruesse

Jacqueline

8 Jahre 4 Monate her #99867 von MelInMuc

Hey ihr!

Also nächste Woche kann ich auch wieder dabei sein!

Muss aber Mo-Mi arbeiten.
Ginge es bei euch denn am Do um 12:30h???
Und dann am Stachus lecker Eis essen???

@ Wollemaus:
Dann musst du nochmal erklären wo die genau ist! Ich kenne die jetzt nicht.

LG Melanie

8 Jahre 4 Monate her #99868 von LeeeNaaa

oh, gut dass ich noch mal kurz nach Hause gegangen bin und hier reingeschaut hab B) dann wirds also heute Abend nix - das hab ich jetzt richtig verstanden, oder?! Bei mir gehts nächste Woche auch, allerdings muss ich Dienstag und Mittwoch noch arbeiten, ab Donnerstag bin ich dann auch im Mutterschutz und hab theoretisch immer Zeit :)

8 Jahre 4 Monate her #99869 von summer1105

Der nächste Donnerstag ist für mich auch prima, Mädels :) und bei Eis bin ich gleich doppelt dabei !!!!!!!!

8 Jahre 4 Monate her #99870 von wollemaus

also nächsten donnerstag 12:30h find ich supergut!

und die eisdiele is direkt am stachus, hinter diesem hotel (bayrischer hof?, richtung hbf aus der u-ban raus).die u-bahn 4 oder 5 )hat ihren aufgang in unmittelbarer nähe und die tram 19 hält sehr nah, oder auch die trambahnen 17,16,18,27 und die 20 glaub ich sogar auch.
also zentraler geht glaub ich wirklich nicht, zudem es auch noch s-bahn haltestelle is :woohoo:

man kann da ganz nett draußen sitzen, zumindest stehen da immer viele tische, und bei dem wetter einen schönen eisbecher genießen.

würd mich freuen, wenn es dann passt.
vg wollemaus

8 Jahre 4 Monate her #99871 von wollemaus

<br><br>Post geändert von: wollemaus, am: 15.03.2012 17:13

8 Jahre 4 Monate her #99872 von wollemaus

Zitat von: summer1105

Der nächste Donnerstag ist für mich auch prima, Mädels :) und bei Eis bin ich gleich doppelt dabei !!!!!!!!

7

" i like" ;)

8 Jahre 3 Monate her #99906 von summer1105

Mädels, mir fällt noch was ein: Ich treffe mich am Dienstagmorgen mit vier Mädels aus einem anderen Forum zum Frühstück - die haben gestern gefragt, ob ich euch nicht auch noch Bescheid sagen will. Also wer mag, schließt sich einfach an :)

8 Jahre 3 Monate her #99909 von desdemona1

@summer Da waere ich gerne dabei am Dienstag: Wann und wo trefft ihr Euch? Kennt ihr Euch alle schon? Und wenn ja woher?

Am Donnerstag 12.30h finde ich gut......
Wegen der Eisdiele: ich esse nur vegan....deshalb werde ich da wahrscheinlich nix finden.....
Im Max Pett gibt es auch super lecker selbstgemachtes Eis- und eben auch veganes Eis........ kann ich Euch das doch eventuell noch schmackhaft machen? Ist Sendlinger Tor- alle Trams fahren auch dahin, Ubahnen, SBahnen ........ B)

8 Jahre 3 Monate her #99910 von wollemaus

schade @summer, ich muß dienstag vormittag unterrichten gehen.aber wo würdet ihr denn frühstücken gehen? und gibst uns bei einem nächsten treffen nochmal bescheid ?:blush: wäre schön :woohoo:

@desdemona1: ich muß einfach gestehen, dass ich von dem max pett nicht viel gutes gehört habe und wenn ich mich nicht irre, könnten wir da auch nur schwerlich zusammen draußen sitzen, wenn das wetter entsprechend ist, oder?
kennst du auch noch ein anderes veganes restaurant, dass einen "besseren ruf " hat?

vg wollemaus

8 Jahre 3 Monate her #99911 von MelInMuc

Dienstag gehts bei mir leider auch nicht.
Hab erst in drei Wochen Mutterschutz.

Wäre aber sehr gerne beim nächsten mal dabei!
Also gerne nochmal bescheid sagen.

8 Jahre 3 Monate her #99912 von summer1105

Also mir ist's eigentlich egal, wo wir am Donnerstag hingehen. @desdemona Ich kenne mich mit veganem Essen nicht so aus, aber könntest du am Stachus nicht auch Wassereis oder Sorbet essen? Mach ich auch, ich vertrag nämlich keine Milch ;)

Wegen Dienstag: Wir kennen uns aus einem IPhone-App-Forum für Schwangere, haben uns vor ein paar Wochen schon mal zu viert getroffen, das war supernett. Jetzt kommen noch ein oder zwei dazu, die neu sind. Und ihr - wenn ihr mögt. :) Treffpunkt ist Café Reitschule in Schwabing, weil das für alle einigermaßen zentral liegt.

LG, summer

8 Jahre 3 Monate her #99952 von LeeeNaaa

@summer: bei mir klappts morgen leider nicht mit Frühstücken gehen weil ich noch arbeiten muss. Aber falls Ihr das wiederholt, wäre ich sehr gerne mal dabei :)

Ansonsten ist es mir auch total egal wo wir uns am Donnerstag treffen - ich wär sowohl fürs Max Pet als auch für die Eisdiele am Stachus zu haben. Aber wenn schon zwei kein normales Eis essen, dann wäre doch das Max Pet einen Versuch wert - mich würde das vegane Eis auch mal interessieren - bin nämlich sonst nicht so der Eisfan. Aber wie gesagt, ich hab weder gegen das eine noch das andere was einzuwenden...

Dann denjenigen die sich morgen Treffen viel Spaß und ich hoffe wir finden noch den passenden Ort fürs Treffen am Donnerstag :)

Lieben Gruß!

8 Jahre 3 Monate her #99968 von desdemona1

summer: Um wieviel Uhr trefft ihr Euch denn morgen? Habt ihr dort nen Tisch reserviert?

Wegen DONNERSTAG: Also zum Max Pett: Da kann man draussen ( im ruhigen Vorgarten) und drinnen sitzen-je nach Wetter..... Ich bin dort oft, und kann nur Gutes berichten. Es gibt dort einfach total leckere Sachen- und eben nicht nur Eis, falls jemand keine Eis moechte.

Falls wir uns jetzt da treffen wuerde ich nen Tisch reservieren...

8 Jahre 3 Monate her #99969 von summer1105

Huhu,

wir treffen uns morgen um 10.30 Uhr, Tisch für 10 Leute ist reserviert - bisher sind wird nur 8 oder so, glaube ich. Sag mir einfach kurz Bescheid, wenn du auch kommst. :)

Wegen Donnerstag: Also ich passe mich gerne an - hab auch nix dagegen, veganes Essen auszuprobieren.

LG

8 Jahre 3 Monate her #99982 von wollemaus

hallo an alle,
eisdiele war ja nur ein vorschlag!!!

also max pett, donnerstag 12,.30h?

grüße

8 Jahre 3 Monate her #99989 von MelInMuc

Bin Donnerstag auch dabei!
Wo denn jetzt? Bleibt's beim Max Pett?

LG Melanie

8 Jahre 3 Monate her #100043 von desdemona1

Hab jetzt fuer Donnerstag um 12.30h einen Tisch im MAX PETT reserviert!!!!

Freu mich :)

8 Jahre 3 Monate her #100137 von summer1105

Huhu, für wie viele hast du denn reserviert? Ich würde nämlich möglicherweise noch ein oder zwei Mädels aus dem anderen Forum mitbringen. :)