Frage Treffen fuer Schwangere aus Muenchen 2012

12 Jahre 1 Woche her #100715 von summer1105

Diese Woche ist bei mir leider schon ziemlich voll...Lena, wann kannst du denn ungefähr sagen, ob bzw. wann es nächste Woche bei dir passt?

Frühstücken finde ich eine super Idee, kennst du eine gute Location @Jule?

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Woche her #100717 von JuleKr

Bei mir ist es diese Woche auch ziemlich voll...

Ich wollte immer mal den "Trachtvogl" austesten (www.trachtenvogl.de/). Hab da sehr viel Positives gehört. War vielleicht jemand von euch schon dort?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Woche her #100728 von ein Gast

...hab ich mir schon gedacht, wär ja auch wirklich sehr kurzfristig gewesen. Ich hab am Montag nen Termin in der Klinik und je nach dem wie da das CTG ist ergeben sich die nächsten Termine. Kann das also leider erst nächste Woche absehen. Wie wärs denn Dienstag Vormittag bei Euch? Könnt mir vorstellen, dass ich da nicht gleich wieder hin muss.
Im Trachtenvogl war ich schon oft - allerdings nicht zum Frühstücken. Aber ist ganz gemütlich dort, mit Sesseln und Sofas und es gibt heiße Schokolade in sämtlichen Geschmacksrichtungen :P !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Woche her #100743 von summer1105

Der Dienstag würde bei mir klappen, glaube ich. :) Den Trachtenvogl kenn und mag ich auch, allerdings weiß ich nicht, ob die da Frühstück haben? Kriegen wir das raus? Auf der Webseite finde ich leider nix....

Sonst würde mir noch das Pain Quotidienne einfallen, das ist dort gleich ums Eck. Da kann man super sitzen und versacken. Aber ich bin für alles offen. :)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Woche her #100744 von JuleKr

Dienstag passt bei mir auch!

Hab gerade mal im Trachtenvogl angerufen -- Frühstück haben sie. Im Pain Quotidienne war ich auch noch nicht -- können wir auch gerne hin.

Wer mag entscheiden? Und um wieviel Uhr sollen wir uns treffen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Woche her #100747 von MelInMuc

Dienstag hab ich auch Zeit!
Ich kenne beide Locations nicht.
Hmm, wollen wir den Trachtenvogl nehmen?

Was haltet ihr von 11 Uhr?

LG Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Woche her #100752 von desdemona1

Ihr lieben,

Ich bin mittlerweile Mama einer gesunden Tochter und befinde mich gerade im Wochenbett.

Alles Liebe- auf ein baldiges Treffen wenn wir alle unsere Kinder in den Armen halten. Ich sag Euch schon mal soviel: Es ist ein unbeschreibliches Gefuehl!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Woche her #100755 von summer1105

Hurra, ich gratuliere dir! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Welchen Namen hat die Kleine jetzt eigentlich bekommen?

@alle Trachtenvogl finde ich gut, sollen wir dann den Dienstag gleich fix machen?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Woche her #100761 von wollemaus

hallo ihr lieben,
trachtenvogel dienstag 17.04 um 11h? sind die daten so korrekt :silly:
@summer die speisekarte findest unter dem link von jule, wenn du dich mit den + zeichen an die bar lenkst und dann oben an der bar wieder auf ein + zeichen klickst.finde is ganz pfiffig gelöst und recht lustig.vor allem das schokoladenangebot überzeugt, finde ich, :whistle:

@leenaa. oweh, was ist denn bei euch los, dass du so viele ctg kontrollen und ergebnisabhängig auch noch öfter hin mußt??müssen wir uns sorgen um dich machen?! :S egal wie, ich drücke die daumen und hoffe, dass wir uns dienstag sehen.

@desdemona: glückwunsch und eine gute zeit mit der kleinen.

na dann freu ich mich auf euch alle am dienstag, bis dahin pflegt euch und eure bäuche

:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Tage her #100789 von ein Gast

schön - Dienstag 11 Uhr Trachtenvogl passt mir auch gut!

@ desdemona: herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter!!! Ich wünsch Euch alles alles Gute - genieß die Zeit mit Ihr und erhol Dich gut!

@ wollemaus: war ziemlich nervig die letzten Wochen, aber jetzt passts schon wieder - Danke :) ich erzähls Euch dann am Dienstag...

Schöne Grüße und bis Dienstag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Tage her #100901 von ein Gast

Hallo Ihr Lieben,

bei morgen bleibts, oder? Hat jemand von Euch nen Tisch im Trachtenvogl reserviert und wenn nicht, sollten wir das vielleicht noch machen?! Oder sollen wirs riskieren und notfalls einfach weiter ziehen - da gibts ja jede Menge Cafes in der Ecke...

Lieben Gruß,

Lena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Tage her #100902 von MelInMuc

Man kann da wohl gar nicht reservieren!
Also treffen wir uns erstmal um 11h da!

LG und bis morgen!
Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 10 Monate her #102087 von Muc_Mami2012

Huhu :)

Is das noch aktuell hier ? Stehen mal wieder Treffen an ?

LG B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.